Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 10. SSW  am 26.07.2021, 17:01 Uhr

Wir rutschen in die 10 SSW

Hallo ihr lieben.

Jetzt war ich schon wieder so meeeeega aufgeregt ob denn alles gut ist bei unserem Krümelchen.
Ich habe kaum noch Zipperlein, sodass ich wirklich Sorge hatte, beruhigt hab ich mich nur damit, dass ich keine Krämpfe habe und kein Blut in Sicht ist...aber so richtig genießen konnte ich die Zeit nicht...Dann im US das Herzchen - echt befreiend. Unser Gummibärchen hat ein richtiges Tänzchen aufgeführt mit seinen Stummelärmchen und Beinchen einfach Herzallerliebst und nun dauert es noch 4 lange Wochen bis wir wieder Baby-TV haben... menno :(

Habt einen schönen Abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wir rutschen in die 10 SSW

Antwort von Moomin, 11. SSW am 26.07.2021, 17:13 Uhr

Sehr herzig sieht das Bild aus!
Das sind wirklich super Neugigkeiten, ich war das Letzte Mal auch so erleichtert als ich den Herzschlag gesehen habe und es sich bewegt hat.

Die 4 Wochen gehen wieder schneller rum als du denkst und du kannst dich schon darauf freuen wie viel mehr man dann sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir rutschen in die 10 SSW

Antwort von Daniela2412, 13. SSW am 26.07.2021, 18:58 Uhr

Na das hört sich doch super an. Die Zeit kann sich ziehen aber kann auch flott rum gehen. Ich muss am 03.08 wieder. Süßes bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir rutschen in die 10 SSW

Antwort von Picoletta, 10. SSW am 27.07.2021, 9:11 Uhr

Ach was ein süßes Bild ich kann dir so nachempfinden... ich fühle mich auch so unschwanger und habe den nächsten Termin erst am 20.8 ....

Einfach Postiv denken und glücklich sein das es uns so gut geht


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir rutschen in die 10 SSW

Antwort von Ne1991le, 10. SSW am 27.07.2021, 9:58 Uhr


Guten Morgen ihr lieben,
Ja diese Zeit ohne Schwangerschaftssymptome zu genießen könnte sooo schön sein, wenn ich nur nicht dauernd in mich reinhorchen würde ...
Aber nach gestern denke ich mir auch, daß Gummibärchen wirkt fit und munter und absolut nicht so, als hätte es nicht vor zu bleiben. Das sage ich mir dauernd... aber 4 Wochen ...puuuh... aber ihr habt recht : die Zeit geht um
Solang vertreibe ich mir die Zeit mit Nähen

Habt eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.