März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HelenaGo, 31. SSW  am 17.01.2020, 8:55 Uhr

Wir kugeln ins Wochenende

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte einfach mal fragen, wie es euch geht. Was habt ihr für Wehweh-Chen, Beschwerden, Ängste, aber was ist auch schön und toll im Moment?

Ich sag mal ganz ehrlich, dass ich die Schwangerschaft bisher nicht so toll finde. Nicht falsch verstehen, ich bin überglücklich, dass ich schwanger bin, aber wie die Schwangerschaft ist, finde ich nicht so toll. Auf der anderen Seite kann ich mich überaus glücklich schätzen, dass bisher nie etwas auffälliges mit meinem kleinen Prinzen war und dafür bin ich sehr dankbar.
Inzwischen habe ich einfach jeden Tag irgendein neues Weh-weh-Chen und sehe das inzwischen wie ein Computerspiel jeden Tag ein neues Level, das ich schaffen muss. Lässt mich das ganze etwas lockerer sehen.
Ich bin sehr sehr stolz auf meinen Bauch und freue mich tierisch, dass es auf die Zielgerade geht, gestern waren es noch exakt 10 Wochen bei mir.

Bin gespannt auf eure Berichte :)

Wünsche euch ein tolles Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.