März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 34. SSW am 17.01.2020, 14:44 Uhr

Wir kugeln ins Wochenende

Ich habs ja schon mal geäußert: Ich merke total, wie die Schwangerschaft an mir zehrt. Ich bilde mir schon ein, dass dieser körperliche Zustand anstrengender wird, je älter man wird. Zumindest habe ich meine Schwangerschaften mit 22 bzw 23 Jahren als wesentlich einfacher und entspannter empfunden. Jetzt, mit 40, sieht die Welt da anders aus.

Der Beckenboden macht nicht so mit, wie ich es mir wünschen würde (wehe, ich muss niesen oder husten und auch sonst hält er nicht hundertprozentig dicht) und ich fühle mich müde und sehr schwerfällig, war richtig lange krank. Ich bin ehrlich: Ich mag nicht mehr. Ich versuche, jetzt noch die verbleibenden Wochen zu nutzen und alles mögliche noch zu erledigen, bevor die Babymaus meine Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt, aber ich bin auch heilfroh, dass ein Ende in Sicht ist. Es ist arg eng für die Maus und mich in einem Körper und ich fühle mich oft zu schlapp um mich dem Brüderchen so zu widmen, wie ich das gerne würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.