März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33 am 15.10.2021, 8:49 Uhr

Wir hatten dann auch unseren 2 großen US und kein sicheres Outing mehr 😅

Nachdem gestern unser zweiter großer US dran war, wissen wir nicht mehr sicher was es denn nun wird. Beim letzten Mal hat man super zwischen die Beine sehen können und einen kleinen Schnippi gesehen. Das sah aus, wie bei unserem Sohn.

Jetzt ist sich meine FÄ nicht mehr sicher gewesen (den letzten Schall machte ihre Kollegin). Als sie fragte, ob wir denn schon wissen was es wird und wir Junge antworteten, wurde es etwas stiller. Sie schaute aus allen Richtungen und auch sehr lange, aber für sie sieht das nach einem Mädchen aus . Ich muss zugeben, einen Schnippi konnte ich auch nicht mehr sehen, aber auch keine eindeutige Kaffeebohne. Im Mutterpass hat sie Mädchen eingetragen mit einem !?.
Anfang November sind wir bei der Feindiagnostik, vielleicht wissen wir dann "sicher" was es wird. Es bleibt spannend.

Ich hätte ja gerne noch ein Mädchen gehabt, deswegen bin ich jetzt wieder ein bisschen gespannt. Auf einen Jungen hatten wir uns jetzt erstmal eingestellt.

Was es auch wird, wir freuen uns darauf. Dem Zwerg geht's super. Ist schon 25,5 cm groß und gute 320gr schwer.

 
2 Antworten:

Re: Wir hatten dann auch unseren 2 großen US und kein sicheres Outing mehr 😅

Antwort von Lizzlie, 18. SSW am 15.10.2021, 11:24 Uhr



Na Hauptsache gesund.
Bei uns heißt es, es wird ein Mädchen, aber so sicher sind sich die Ärzte auch noch nicht
Wir werden am Ende sehen was raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten dann auch unseren 2 großen US und kein sicheres Outing mehr 😅

Antwort von Kathi1982 am 16.10.2021, 9:55 Uhr

Ja ich weiß es hauptsächlich von der chorionzottenbiopsie und vom Ergebnis der fwu dass es ein Junge wird. Männlicher Chromosomen Satz da bleibt nicht viel Raum zum spekulieren. Und ja ich hab zusätzlich auch ein eindeutiges Geschlecht am US gesehen....
Unser "richtiges" 2. Screening ist am Montag
Alles gute für euch und Hauptsache ein Mäd... Äh äh.... Gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.