März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Easys80, 20. SSW am 11.10.2021, 19:20 Uhr

Harter Bauch beim Spazieren/Anstrengung 19+0

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt bei 19+0 und bekomme beim ganz normalen Spazieren seit ein paar Tagen einen harten Unterbauch/Druck.

Kennt das jemand von Euch schon so früh?

Ich bin mit dem dritten Kind schwanger und bei den anderen beiden bin ich bis kurz vor der Geburt regelmäßig 1.5 Stunden Walken gewesen und hatte das nicht. Durch Corona/Zeitmangel bin ich aber leider in dieser Schwangerschaft auch sportlich sehr unaktiv .

Wenn ich dann wieder zu Hause bin und mich hinsetze, dann ist es auch sofort wieder gut.

Kennt das jemand von Euch ?

 
2 Antworten:

Re: Harter Bauch beim Spazieren/Anstrengung 19+0

Antwort von Mehrfachmama1987, 19. SSW am 11.10.2021, 19:39 Uhr

Jaa das hab ich jetzt seit 2 Wochen bin heute 18+0 .Bei mir kommt noch der Druck auf den Mumu weil mein Kind mit dem Kopf unten liegt


Sollte es Aber schlimmer werden solltest du es nochmal abklären lassen.

Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch beim Spazieren/Anstrengung 19+0

Antwort von Easys80, 20. SSW am 11.10.2021, 20:37 Uhr

Das beruhigt mich . Meine Hebamme kommt am Montag, da frage ich sie auf jeden Fall mal, falls es nicht besser wird. Ist es bei dir auch hauptsächlich bei Anstrengung/Bewegung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutung, Übelkeit nach Anstrengung

Hallo zusammen, Ich habe schon von SSW 7 bis 9 quasi durchgängig mit hellbraunem Ausfluss zu tun gehabt. Dann hatte ich eine Woche Ruhe, dann vor 2 Wochen eine einmalige, leichte weinrote Blutung und jetzt gestern auch wieder. Hab die Blutung gestern jetzt nicht mehr abklären ...

von Lavendel91, 13. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstrengung

Anstrengung

So, auch ich habe bald Halbzeit erreicht. Nächste Woche geht zum organscreening. Ich gehe davon aus, dass alles ok ist. Endlich hat mich auch die Übelkeit losgelassen, ich esse wieder Fleisch und alles andere was ich vorher eklig fand und hab auch prompt 2 Kilo zugenommen;) ...

von Crumbing 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstrengung

Harter Bauch

Guten Morgen, ihr Lieben! Nach langer, langer Zeit melde ich mich mal wieder. Und habe gleich eine Frage: Hat eine von euch auch schon mit hartem Bauch zu kämpfen? Bekommen unser drittes Kind und ich bin aktuell in der 18.SSW. Seit Tagen hab ich häufig einen harten Bauch. ...

von Mima1507, 18. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter bauch?

Kenne das eig nur vom ende der schwangerschaft, hatte jetzt aber zwei nächte lang einen so extrem harten bauch, dass ich problemlos die gebärmutter ertasten kommte, denn nur die war hart (geht übrigends knapp bis zum bauchnabel - heftig wie hoch die schon steht!) Aber nach dem ...

von Drachenzauber, 13. SSW 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

harter Bauch

Habt ihr auch manchmal so ein komisches Gefühl, so als ob es drückt im Bauch u das er bissl hart wird. So ein komischer Druck nach unten? Is das nich zu früh dafür? ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinen anderen Schwangerschaften ...

von Dinechen 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.