März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziASL, 17. SSW am 15.10.2021, 8:03 Uhr

Bauchpflege

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einer creme/ Lotion zur Vorbeugung von dehnungsstreifen. Die öle fetten mir einfach zu sehr . Hat jemand einen tipp welche Creme deinen Zweck erfüllt ?? Liebe Grüße an euch alle

 
2 Antworten:

Re: Bauchpflege

Antwort von DanL, 18. SSW am 15.10.2021, 8:39 Uhr

Guten Morgen,

Ich habe das Öl und die Körperbutter von Boep

https://dasboep.de/products/mama-pflegeset

Ich finde sowohl das Öl als auch die Butter super und es fettet auch nicht. Die Körperlotion ist super pflegend auch bei trockener Haut.
Ob sie ihren Zweck erfüllt kann ich aber leider erst in paar Monaten sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchpflege

Antwort von Alen@83, 17. SSW am 15.10.2021, 10:50 Uhr

Hi, ich habe von meiner Schwägerin (Hebamme ) die Körperbutter von Hipp als Geschenk für SS bekommen und für Popo und Beine benutze ich die Creme von Asam. Finde beides echt toll, nicht fettend, super pflegend und riecht schööön. .
Als Öl hab ich ,,freiöl,,.Das bevorzugt mein Mann wenn er die kleine Kugel massieren möchte . Ich habe in meiner ersten SS keine Schwangerschaftsstreifen gehabt. Ich denke aber, das es vom Bindegewebe auch stark abhängt. Manche cremen wie wild und da reißt es, manche machen gar nix und es passiert auch nix. Aber schönes Ritual nach Baden ist es und vielleicht tut man ja was anderes damit vorbeugen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.