August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 24.05.2020, 20:15 Uhr

Wir haben uns gütlich geeinigt

Okay ich rufe gleich alle Tageszeitungen an... die warten bestimmt auch schon sehnsüchtig darauf. So wie wir. Also ich habe seit gestern von nichts anderem gesprochen und die ganze Nachbarschaft starrte gespannt auf ihre Bildschirme. WIE wird er nun heißen??

Gut das du es uns nun sagst und es auch in jedem Forum mitgeteilt hast, nicht das irgendjemand ohne dieser Information Leben muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.