August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leah1997 am 24.05.2020, 19:02 Uhr

Wir haben uns gütlich geeinigt

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ja einige von euch soooo genervt waren von meinen namensbeiträgen möchten mein Partner und ich euch aber auch mit der Auflösung nicht länger auf die Folter spannen

Heute Beiträge haben wir uns heute angesehen zusammen (er durfte trotz corona zu Besuch kommen) dann haben wir uns nochmal unseren kleinen angeguckt und haben einen wie ich finde tollen Kompromisse gefunden ohne wie von der feinen Gesellschaft krampfhaft stammen zu wollen und ohne Hochhaus Name

Es ist ein kleiner

Ben-Lu*an L*iam

Geworden.



Ben ganz klassisch ohne Schnörkel ... der Bindestrich war es dann doch, meinem Mann gefiel BEN nicht alleine :-(

Aber ich war so froh dass Wolfgang wie sein Vater vom Tisch war. Wollte nicht noch mehr meckern

Er hat es auch ganz stolz an das Schild am Bettchen geschrieben und nächste Woche wird er angemeldet


Danke für eure Beiträge

Lg
Leah, Martin mit constantin Alexander und Ben-L*uan L*iam

 
4 Antworten:

Re: Wir haben uns gütlich geeinigt

Antwort von Pippi_Lotte am 24.05.2020, 20:15 Uhr

Okay ich rufe gleich alle Tageszeitungen an... die warten bestimmt auch schon sehnsüchtig darauf. So wie wir. Also ich habe seit gestern von nichts anderem gesprochen und die ganze Nachbarschaft starrte gespannt auf ihre Bildschirme. WIE wird er nun heißen??

Gut das du es uns nun sagst und es auch in jedem Forum mitgeteilt hast, nicht das irgendjemand ohne dieser Information Leben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gütlich geeinigt

Antwort von Carinchen1105 am 24.05.2020, 22:12 Uhr

Und wieder überall gepostet....wow!

Und komplett Bodenständige Namen! Auch wenn die L Namen wie Tim Tulpe klingen. Muss doch einfach nur euch gefallen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns gütlich geeinigt

Antwort von Julefabi2010 am 25.05.2020, 7:54 Uhr

Ich konnte sogar die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war, wie das Ergebnis denn nun ausfallen wird

Na Gott sei Dank habt ihr jetzt einen richtig schrecklich schönen "Hochhaus" Namen gefunden, Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtigall ...

Antwort von Reh77 am 25.05.2020, 10:51 Uhr

Warum hier bei uns im Bus?

Super Name

Erinnert doch sehr an ältere nervige Beiträge.
Wie war es noch gleich …

Cheyenne Philomena Shalaine-Emilia Paulina Charmaine Livia-Philina

und

Ben-Luan Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.