August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23 am 16.08.2010, 20:36 Uhr

Wir haben gebuuuuucht!!!! *freu*

Haben uns ganz spontan dazu entschlossen nach unserer Hochzeit ein paar Tage weg zu FAHREN. (ich steige nicht mehr freiwillig in ein Flugzeug )
Haben heute spontan gebucht!!! Wir werden unsere Flitterwochen (von 10- 14 September) in Kroatien (Borec) verbringen!
Anscheinend ist da dann noch Schwimmwetter (wenns Wetter passt) und unser Hotel bzw. Club ist nicht weit vom Meer entfernt.
Außerdem haben wir jetzt so gut wie alles für unsere Hochzeit zusammen .... jetzt muss dann nur noch das Wetter mitspielen!
Diese Woche Sonntag hat Elisa Geburtstag, nächste Woche Samstag wird gepoltert und am Samstag darauf wird geheiratet.
Hoffentlich haut alles gut hin!!! Bin danach aber ehrlich gesagt sehr froh, wenn wieder der Alltag einkehrt. Es ist bwz. war soviel zu organisieren, obwohl wir nur im kleinen Kreis heiraten!
Freu mich riesig auf ein paar sonnige, entspannte Tage danach!!

GLG

 
6 Antworten:

Re: Wir haben gebuuuuucht!!!! *freu*

Antwort von nani82 am 16.08.2010, 20:43 Uhr

ui fein, flitterwochen sind immer gut!!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gebuuuuucht!!!! *freu*

Antwort von Fleeti am 16.08.2010, 22:15 Uhr

Das hört sich gut an, viele unserer Bekannten gehen nach Kroatien dort muß es echt schön sein. Wie lange fahrt ihr ?

Viel Spaß bei euren Feierlichkeiten, wir warten auf Bilder *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fleeti

Antwort von celina-23 am 16.08.2010, 22:25 Uhr

Huhu!

Wir bleiben "nur" 4 Nächte, 5 Tage. (Anreise: 10.Sept. und Abreise: 14. Sept.) Da wir beide nicht so die Urlaubfahrer sind, reicht uns das dann wahrscheinlich auch vollkommen als Abwechslung zum Alltag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fleeti

Antwort von azenclu am 16.08.2010, 22:55 Uhr

schönnnn da kannst du wunderbar snorkling machen. liebe grüße ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fleeti

Antwort von muttimal3 am 17.08.2010, 1:12 Uhr

Uiuiui,so bald schon...??

Mensch,ich freu mich für dich...

Flittern ist bestimmt toll,wir mussten es leider ausfallen lassen!


Viel Spass!



GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gebuuuuucht!!!! *freu*

Antwort von Spock1 am 17.08.2010, 10:29 Uhr

Oh, nun wird es aber bald ernst!

Hinterher mal ein paar Tage wegzufahren, finde ich super, das haben wir nach unserer Hochzeit auch gemacht, einfach mal ein wenig raus und alles nachwirken lassen.

Ich muß allerdings sagen, daß ich auch kein Problem damit habe, im Sommer drei Wochen lang wegzufahren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.