August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 16.08.2010, 9:25 Uhr

So, Marie ist im Kiga

...und sie war ganz tapfer...zuerst war sie irritiert, als ein Junge (der auch heute seinen ersten Tag hatte) fürchterlich geweint hat, aber dann kam Chiara (die wohnt bei uns in der Straße und wir kennen sie schon von der Eingewöhnung und wir waren auch schon mal bei denen zum spielen zu Hause) und dann war alles gut....die zwei sind direkt ab spielen und ich konnte mich verabschieden...sie hat mich noch einmal lieb gedrückt, geküsst und als ich sagte, ich komm sie dann bald wieder abholen und dass sie viel Spaß haben soll, da war sie aber schon wieder verschwunden
Positiver Start wie ich finde...hoffe, dass geht jetzt so weiter und wenn ich sie nachher abholen gehe (heute schon um 11h; also eine Stunde früher) war auch alles gut...

Ist schon ein komisches Gefühl, aber ich musste doch nicht weinen...ist gut so...viell. aber auch nur, weil sie so positiv war...bin gespannt; vor allem wenn sie merkt, dass sie dann doch jetzt jeden Tag da hin gehen wird ;-)
Mal schauen!!

Och, jetzt hatte ich doch ein paar Tränchen in den Augen...unser Postbote brachte für Marie gerade ein Päckchen von meiner Freundin mit einer Kindergartentüte...gefüllt mit was süßem und einem Buch (hab noch nicht so genau geguckt; das darf Marie nachher machen ;-)) und einer süßen Karte, wo ganz liebe Sachen drin standen....jöh, wie lieb... *schnief*

Okay...immerhin kocht jetzt auch schon meine Kartoffelsuppe...Timo hat schon gestaubsaugt und aufgeräumt, während ich Marie vorhin in den Kiga gebracht habe und ich brauch theoretisch nix mehr machen ;-)
Wollen heute mittag schwimmen gehen; ist ja voll bescheidenes Wetter; da geht nix außer Indoor Aktivitäten! Grmpf!!

Also, ich guck mir mal noch die anderen Sachen an...sind noch zwei Geschenke für mein Wichtelkind gekommen...*freu*

Ich meld mich heute abend mal wieder und berichte dann wie es noch im Kiga lief!!

LG
Silke

 
3 Antworten:

Re: So, Marie ist im Kiga

Antwort von azenclu am 16.08.2010, 9:44 Uhr

die tapfere marie! schön! freue ich mich sehr.
LG ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Marie ist im Kiga

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 16.08.2010, 10:12 Uhr

Liebe Silke prima das du soooooooo tapfer warst und Marie hat einen prima Start hingelegt - du wirst sehn es wird ihr prima gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, Marie ist im Kiga

Antwort von Mona83 am 16.08.2010, 12:58 Uhr

freut mich das der start so gut war, hoffe das es bei uns auch so läuft, unser erster tag ist am 7. september!


LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.