Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dujaam060911, 7. SSW am 06.07.2017, 11:07 Uhr

Wir haben es gesehen! !!

Man hat den Herzschlag gesehen
Ich habe mich so sehr gefreut, da wurde mir erst klar wie groß die Angst war, dass es sich doch nicht weiterentwickelt hat. Mein Mann bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Unser Krümel ist ca 1cm groß, die ssw wurde bis jetzt nicht angepasst also bin ich ab morgen in der 8ssw. IN 14 Tagen habe ich wieder Termin, dann bekomme ich auch den Mutterpass.

Ach ja ein Bildchen haben wir auch bekommen.

LG Anja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wir haben es gesehen! !!

Antwort von ROPE83, 7. SSW am 06.07.2017, 12:31 Uhr

Hallo Anja,
das klingt ja wundervoll. Wir haben unsers am Montag gesehen, funktioniert alles einwandfrei!
Seid ihr auch so aufgeregt? Für mich ist es die erste SSW und die kam auch noch viel schneller als überhaupt zu träumen gewagt. Quasi sofort!
Ich habe das Gefühl ich weiß gar nix über Babys und schwanger sein und bin - nach 2 Wochen seit Bekanntwerden - noch immer so überwältigt und durcheinander, dass ich mich noch gar nicht richtig gefreut habe.
Liebste Grüße
Rope
Gibt's noch mehr "Ersties" hier, denen es so geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es gesehen! !!

Antwort von Jennyjenn88, 8. SSW am 06.07.2017, 13:02 Uhr

Huhu :-)

Es ist auch meine erste ssw und ich weiß was du meinst
Bin auch schon meeeega gespannt auf Montag (und auf alles andere ) da habe ich endlich wieder einen Termin und bin schon aufs gespannt :-)
Als ich vor drei Wochen zur Feststellung der ssw dort war konnte man die Fruchthöle und Dottersack sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es gesehen! !!

Antwort von dujaam060911, 7. SSW am 06.07.2017, 14:52 Uhr

Es ist bereits meine 8. Ssw

allerdings habe ich nur drei Kids hier rumspringen und vier Sternchen. Deshalb die große Angst wegen dem Herzschlag. Meine Sternchen hatten nie einen sichtbaren Herzschlag, also ist das für mich schon eine besondere Hürde

Ich wünsche euch beiden für eure erste Ss alles gute

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es gesehen! !!

Antwort von ClaudeMi am 06.07.2017, 15:58 Uhr

Schönes Foto

Beim nächsten Mal werdet ihr Ärmchen und Beinchen sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.