Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni, Xx. SSW am 18.02.2018, 18:08 Uhr

Wir haben es endlich geschafft

Gestern hatte ich den ganzen Tag schon in unregelmäßigen Abständen leichtes ziehen im unterleib. Dachte mir aber nichts besonderes dabei.
Abends wurde es immer mehr und mein Mann und ich entschieden uns um 21:30 einen Spaziergang zu machen.
Wieder zuhause angekommen, hab ich mich auf dem Peziball gesetzt. Immer stärker werdende wehen in kurzen Abständen.
Alle sieben Sachen gepackt und los.
0:00 am ersten CTG wehen sehr heftig und in sehr kurzen Abständen. Muttermund 3-4cm. Wow dachten wir uns nur.
Ab in die wanne, in der Hoffnung die Pausen werden größer. Aber nichts.
3:00 uhr waren wir im kreissaal. Und da sind wir auch geblieben.
Muttermund 9 cm. die Hebamme war selbst geschockt und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen.
Schmerzmittel konnte ich damit vergessen. PDA wollte ich nicht.
Meine geliebte wassergeburt konnte ich mir somit auch abschminken, da es einfach zu schnell ging. Da es kaum Wehenpausen gab, war ich echt fertig.
Was auch glaube ich nachher der Grund war, weshalb es nicht weiter ging. Ich hab sie einfach nicht rausbekommen. Ich kam mir so scheise vor.
Zwei Ärzte und kinderärzte kamen. Für Sectio war es zu spät. Weshalb die Zange in Einsatz kommen musste. Kurz zuvor kollabierte ich noch. Mein Mann musste raus. Er konnte sich das nicht angucken.
Um 4:39 erblickte dann unser Engel mit 53cm und 3770g die Welt.
Und es war alles vergessen.
Auch der dammschnith hat mich nicht mehr interessiert.
Sie ist Putz und munter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.