Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchMitSternchen, Xx. SSW am 16.02.2018, 19:12 Uhr

Raumtemperatur

Hallo Mädels,

ich hab ne Frage. Im Schlafzimmer sollen es 16 bis 18 Grad sein. So weit so gut, aber was ist tagsüber, wenn die Maus in die Wiege schläft? Wir haben einen Langarmbody, Hose und Pullover an und momentan kuschelige 23 bis 24 Grad. Sie schwitzt nicht im Nacken aber was ist wegen dem plötzlichen Kindstod? Der weiß ja nicht, ob Tag oder Nacht ist?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Raumtemperatur

Antwort von Katarina79, 40. SSW am 16.02.2018, 19:51 Uhr

Ich denke, das hat aber nicht mit der Temperatur zu tun, sonst mit dem atmen... angeblich sollten die Kinder bis ein Jahr nicht am Bauch schlafen, egen dem Druck kann sein,dass sie vergessen zu atmen....obwohl mein Sohn nur am Bauch geschlafen hat ,seit Geburt.....und jetzt wird schon bald 13 Jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumtemperatur

Antwort von Zava-Mamy am 16.02.2018, 20:28 Uhr

Unsere Große hat sich ausschließlich auf dem Bauch geschlafen. Von Anfang an. War einfach nicht anders möglich. Ich dachte immer das sei v.a. Schlecht, wenn sie den Kopf noch nicht selber gezielt drehen heben können, weil sie auf dem Gesicht liegen könnten und dann keine Luft mehr bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raumtemperatur

Antwort von SarahSahara85, 34. SSW am 17.02.2018, 9:51 Uhr

Hallo aus dem April.
Ich denke, dass man sich nicht verrückt machen lassen sollte. Manche Kinder schlafen nur auf dem Bauch ein und dann ist das so Auf der Frühchenstation in der Nähe schlafen alle Kinder auf dem Bauch, erzählte eine Freundin die dort arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.