Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 19. SSW am 09.02.2015, 15:08 Uhr

Wir haben ein Outing

Unsere Nr. 2 wird auch ein Junge. Jetzt müssen wir uns leider doch mit der Namenssuche beschäftigen. Ein Mädchenname hätte festgestanden, aber bei den Jungennamen sind wir leicht ratlos. Zum Glück haben wir aber ja noch einige Wochen Zeit. Ansonsten ist alles super. Das zweite Screening ergab keine Auffälligkeiten, sonder ein zeitgerecht entwickeltes und sehr aktives Baby, was uns sehr freut.

lg JaMe

 
9 Antworten:

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von klaudiabloggt, 18. SSW am 09.02.2015, 15:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Sohnemann :).
Ich finde Jungsnamen irgendwie generell schwieriger als Mädchennamen - aber ihr findet sicher einen passenden :).

Wir haben schon vor zwei Wochen gesagt bekommen, dass es ein Mädchen wird - bei der Feindiagnostik. Allerdings traue ich dem Braten noch nicht - bin ja jetzt erst in der 18. Woche, damals also erst 16. und hab da schon so Geschichten gehört ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von JaMe, 19. SSW am 09.02.2015, 15:37 Uhr

Danke!

Und ja, so eine Geschichte hatten wir bei Nr. 1 auch. In der 21. SSW war es noch zu 97% (Aussage der FÄ) ein Mädchen und dann war in der 25. SSW plötzlich ein Anhängsel zu sehen, dass Mädchen definitiv nicht haben. War schon merkwürdig, sich so plötzlich von Mädchen auf Junge umstellen zu müssen. Berichte aus unbedingt, wie es bei euch weitergeht. Interessiert mich wirklich.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von Fräulein Fuchs, 20. SSW am 09.02.2015, 15:52 Uhr

Meinen Glückwunsch
Schön, dass alles gut ist!

Wir haben ja bei 18+6 mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen prophezeit bekommen und wir gehen eigentlich schon davon aus, dass es wirklich eins ist :D
Sonst müssen wir auch ein bisschen umdenken, wäre aber auch okay.

Der nächste Termin für den 2. großen US ist am 18.2.
Mal sehen, ob wir die Bestätigung kriegen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von klaudiabloggt, 18. SSW am 09.02.2015, 15:58 Uhr

Ich muss noch bis zum 23.02. warten - dann sehen wir was die Frauenärztin sagt - immer noch Mädchen oder doch ein kleiner Junge :). Super spannend diese Zeit :).
Ich fände es auch nicht so tragisch, wenn es doch keine Prinzessin wird, aber klar, wenn man das erste mal gesagt bekommt es wird ein Mädchen, da fängt man im Kopf schon an mit dem Einrichten des Mädchenzimmers und den schönen Kleidchen die man ja alle kaufen könnte potentiell :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von JeMami, 18. SSW am 09.02.2015, 16:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Die Namensproblematik kann ich total nachempfinden. Zum Glück habt ihr ja noch ein bißchen Zeit...
Ich bin auch mal gespannt, wir haben ein vorläufiges Mädelouting, aber trotzdem guck ich ab und an mal nach Jungennamen. Der Mädchenname steht auch schon seit vor der ersten Geburt fest. Mal gucken, was das Kleine denn nun werden möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von meggi2006, 17. SSW am 10.02.2015, 7:46 Uhr

Schön, dass dein Prinz so gut wächst!
Uns ging es genau gleich! Wir bekommen auch den zweiten Jungen und wir hatten nur Mädchennamen. Dann kam unser 2 jähriger Sohn mit einem Namen, der uns beiden gefiel und dabei werden wir wohl auch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von samoe, 20. SSW am 10.02.2015, 8:28 Uhr

Hallo,

wir bekommen auch einen zweiten Jungen und auch hier ist das Namensproblem sehr groß. Mädchenname hätten wir gehabt, aber Junge...

Sind auch sehr am überlegen und haben ja auch zum Glück noch etwas Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von julibiene, 18. SSW am 10.02.2015, 8:54 Uhr

Glückwunsch zum 2. Jungen -> Jungs sind toll ich hab ja schon zwei davon.

Ich bin gespannt ob ich heut ein Outing bekomme. Ein Mädchennamen hätten wir auch schon, den dritten Jungennamen zu finden wäre echt schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von juljka, 16. SSW am 10.02.2015, 10:27 Uhr

Hallo alle zusammen.
Wir müssen noch bis 24.02 warten. Bei der Nackenfaltemessung haben wir ein Tipp bekommen, dass es zu 80% nach einem jungen aussieht. Ich denke dass es doch noch viel zu früh war, also warte ich bis zu meinem nächsten Termin und wenn es dann passend liegt, vielleicht kriege ich dann meine jungen Bestätigung oder doch Mädchen!!!?? Ich bin schon sehr gespannt. Drei freche, süsse Jungs haben wir schon!!! Lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.