Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Möchtegernschwanger, 18. SSW am 13.06.2011, 9:47 Uhr

Wir haben Paidi...

Also wir haben ein komplettes Kinderzimmer von Paidi... Und das hat knapp 680 Euro gekostet...
Komisch, also alle PAidi-Zimmer, die ich mir angeschaut habe, da waren alle Betten zum Umbauen zum normalen Kinderbett, nur dass man die Umbauseiten immer separat bestellen muss....

Bin zufrieden sehr damit, mir ist mal was kaputt gegangen und bin in den nächsten Laden wegen einzelnem Ersatzteil und das war kein Problem. War ein speziell geformter Haken für´s Lattenrost.
Wir werden jetzt für unseren zweiten Zwerg nur ein einzelnes Bett nachbestellen, da beide ins selbe Zimmer kommen vorserst...
Ich finde es toll das ich mir da keine Gedanken machen muss, ob ich wohl das selbe Design nochmal bekomme. Und ich find´s toll, dass ich in ein paar Jahren das große Jungend-Bett auch ohne Probleme nachkaufen kann.

Alles in allem kann ich Paidi nur empfehlen.

Kleiner Tip: Im Möbelhaus an allem Möbeln mal richtig rütteln, es gibts Modelle die mehr oder weniger stabil sind...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.