Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marlinchen am 12.08.2008, 22:15 Uhr

wir HABEN Ferkel

Also ich wische auch jeden TAg mindestens einmal.Meistens aber morgens beim Großaufräumen,und dann nach dem Mittagessen,wenn die Katastrophe vom Kochen beseitigt ist.Eigentlich könnte ich den ganzen Tag mit dem Besen in der Hand rummrennen.Vielleicht sollte ich ihn mir am Ar... anschrauben,dann habe ich ihn immer dabei.Bei uns ist es übrigens immer mein amnn,der ganz dringend aufs Klo muss,wenn ich gerade das Klo geputzt habe,oder wenn ichviel Pech habe,dann habe ich auch schon den Flur geputzt und er muss einmal quer durch.SAeit meine Kinder aber ihre Dienste erledigen müssen.liegt viel weniger rumm,und sie ziehen sich die Schuhe aus,bevor sie durch die Wohnung latschen.
Zwischen meinem Mann und meiner Tochter ist es momentan echt schlimm.Wenn mein Mann ins Zimmer kommt,muss sie raus,bzw.geht freiwillig.Essen geht nur noch nacheinander.Geht nicht mehr lang,dann platzt mir der Kragen.
Übrigens hat es heute den ganzen Tag tierisch geregnet,und ich konnte 3x den Treppenabgang zum Keller aussaufen.War jedesmal nass bis auf die Unterhose,und hatte die entsprechende Laune dabei.
Mal sehen was morgen komm.Irgendwie hat jeder Tag eine neue Überraschung für mich.
Das positive war heute,dass ich für Lu neue Schuhe bekommen habe,das Schuhhaus hat angerufen,und ich durfte mir neue aussuchen.
lg susanne
Ach ja motte,ich habe mir heute einen neuen Wischmop gekauft,da Lu Weitspringen mit ihm geübt hat.Bringe ihn dann auf unserem gemeinsamen Urlaub mit.Freue mich schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.