Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 12.08.2008, 22:33 Uhr

Re:aber gar nicht!

ich habe bloss 5 von den biestern die einfach immer den ganzen tag dreck und brösel machen und ein baby das dann auch noch da rumkugelt und mit vorliebe alles kostet was es so findet (und sich langsam ans dreckmachen annähert-siehe blumenerde oder ähnliches )
beim essen bröselt natürlich jeder und es kommt auch schon vor das da einer noch mit nem brot sitzt und dann von einem geschwisterchen gerufen wird und ratsch entwischt mir der wicht samt brot und zieht eine bröselspur mit sich.oder Julian watschelt mit völlig gatschigen schuhen herrein.jonas räumt die blumenerde aus und sarah verteilt sie dann in der wohnung.
die kinder misten das meerschweinchen und verteilen dabei das streu oder den katzensand vom katzenklo
meisstens jedoch sind es halt brösel
und auch das aufwischen ergibt sich durch mithelfen wollen beim kochen und dann fliegt schon mal der kochlöffel(nein ich schiess ihnen den nicht nach. )auch beliebt mein kaffee wasser und saftgläser
oft entdecke ich dann am nächsten tag noch n tröpfchen oder bei saft bildet sich dann ja gern so n schwarzer ekelfleck wenn man den nicht gleich ordentlich nass wegmacht und an der eingangstür sind auch immer schwarze schuhtapser....und wenn ich dann schon dabei bin geht der rest denke ich auch ruck zuck
aber du hast natürlich völlig recht ich finde auch das es nicht steril sein soll und auch das man sieht hier lebt wer.also nicht alles geordnet und akkurat an seinem plätzchen
ich denke das liebt zumindestens in meinem fall an a der menge an schmutzmachender biesterchen und b sicher auch das sie völlig faul und verzogen sind und denken "mama macht schon" und so alles fallen lassen wo sie gerade sind
liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.