Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86 am 14.10.2014, 19:08 Uhr

Winterfußsack

Ich hatte ja vor ein paar tagen den post geschrieben,mit der Frage,welchen winterfußsack ihr nehmt.
jetzz war ich heute mal im babyladen meines vertrauens und habe mich beraten lassen.die sind da echt gut und nett. ;-)
Von einer Variante mit der umgebauten softtasche hat sie mir abgeraten...
ich habe mich nach vielen fußsäcken (von hartan,über eisbärchen in einen anderen verliebt
:-D
Der sieht Schön kuschelig aus und motte kann sich da wunderbar drin einmummeln.:-)
Es ist einer von gesslein. (Foto ist anbei)
Er ist etwas teurer,dafür soll er aber super warm halten.:-)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit gesslein winterfußsäcken?
Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Winterfußsack

Antwort von Philo am 14.10.2014, 20:01 Uhr

Ich bin ehrlich, ich hab meinen letzten für 4,- € beim Basar gekauft. Ein Kirschkernkissen und Wolldecke rein und gut.
Mit Eltern kann man wirklich Geschäft machen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von thea86 am 14.10.2014, 20:05 Uhr

Und was machst du,wenn das Kirschkernkissen nicht mehr warm ist?
nee,das ist schon gut so und ich bin trotzd zufrieden.sie lann nur dir strumpfhose anbehalten und einfach rein.oder viel gewurschtel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von timmis mama am 14.10.2014, 23:14 Uhr

Also er sieht gemütlich aus, aber ich muss auch sagen das du das billiger hättest haben können. Habe meinen Fußsack gebraucht über ebay Kleinanzeigen für 7€ gekauft. Zwar kein gesslein, aber trotzdem super kuschelig und warm. Wenn es richtig kalt ist Wärme ich auch mit einem Kirschkernkissen oder mit ner wärmflasche vor. Trotzdem freue ich mich natürlich für euch das ihr was schönes gefunden habt. So können sich unsere motten auf die kalte Zeit freuen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von thea86 am 14.10.2014, 23:16 Uhr

...vielleicht!? Aber das kann man immer denken...ich habe so viel gebraucht gekauft.bei klamotten auch...aber man möchte doch auch mal was gönnen! Bzw.wenn mam nicht so aufs Geld schauen muss,ihr auch was neues gönnen.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von Kati25 am 15.10.2014, 12:00 Uhr

Habe einen gesslein Kinderwagen und bin damit zufrieden. Habe mich auch informiert zwecks fußsäcke und hab jetzt von Odenwälder den Mucki genommen ist auch schön kuschlig warm ;)
Von gesslein hat mich der Test vom ökotest bisschen abgeschreckt ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von timmis mama am 15.10.2014, 13:26 Uhr

Das stimmt wohl.... Ich finde nur Schade, dass die meisten Babysachen so wahnsinnig teuer sind... Oder überhaupt Kindersachen. Mein Großer brauchte neue Turnschuhe, da bin ich mal eben 50€ losgeworden. Und die hat er dann wenns hoch kommt 3 Monate an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von thea86 am 15.10.2014, 15:57 Uhr

Ja,das stimmt. Wenn man bedenkt,wieviel geld für so wenig stoff genommen wird...:-(
am besten selber nähen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von timmis mama am 15.10.2014, 23:35 Uhr

Dafür bin ich wohl zu doof. Bin echt ungeduldig. Aber meine Nachbarin ist gelernte Schneiderin mit Profimaschiene. Da werd ich mal was in Auftrag geben... Oder es mir nochmal für dumme erklären lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfußsack

Antwort von Philo am 16.10.2014, 17:07 Uhr

Ich habe das Glück, nicht in Sibirien oder Alaska zu wohnen und auch nicht über Tage bei minus 20°C draußen sein zu müssen. Für meine Bedürfnisse (Winterspaziergant, Schlittenfahrt mit der Großen, Christkindlmarkt etc.) reichen da ne Wolldecke und ein Kirschkernkissen völlig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.