Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conda am 16.06.2018, 20:55 Uhr

Windeln

Hallo ihr Lieben,

na, wie sieht es bei euch allen aus?

Hier haben wir aeit neuestem ein Windelproblem. Wir haben jetzt seit wirklich langer Zeit die Pampers Baby dry gehabt und waren auch sehr zufrieden. Meine Kleine ist am Pops recht empfindlich, aber darin ging es gut. Seit sie jedoch diese komische Air-Technologie haben, laufen die Dinger ständig aus. Nachts wacht die Kleine jetzt weinend auf, weil sie nass ist. Aber auch tagsüber waren jetzt schon die Klamotten nass, obwohl die Windel noch nicht mal ansatzweise voll war.
Das nervt echt.
Habe jetzt mal dm Ökowindeln und Lillydoo geholt. Rossmann verträgt sie nicht.

Habt ihr noch Geheimtipps?

 
12 Antworten:

Re: Windeln

Antwort von Mikako56 am 16.06.2018, 21:43 Uhr

Also wir benutzen Tagsüber Darly Windeln. Die jalten.super und.sind günstig.
Nachts dann.pampers.pants

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Maikäferchen2017 am 16.06.2018, 21:46 Uhr

Hallo Conda,
ja das kann ich nur bestätigen, so ganz zufrieden bin ich mit den Dingern auch noch nicht. Sie laufen zwar bei uns nicht regelmäßig aus, aber 2-3x kam es nun auch schon vor, bei den alten nie.
Für nachts nehmen wir sie weiterhin, da dann bisher noch keine andere so gut 12 Std. gehalten hat. Tagsüber nehmen wir Querbeet, mal vom Aldi, mal Lidl, Rossmann, seit neuestem haben wir mal die von Gut & Günstig und von denen bin ich sehr begeistert.
Aber ich muss sagen, bei unserer Kleinen ist der Po in letzter Zeit auch öfter wund, zuletzt hatten wir in den ersten Lebenswochen damit Probleme. Vielleicht weil sie jetzt auch alles mögliche mal zu essen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von DiLee am 16.06.2018, 21:48 Uhr

Hallo conda!

Wir benutzen auch immer nur die pampers pants und haben damit noch nie Probleme mit auslaufen gehabt, vielleicht probierst du die mal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von KürbisKugelbauch am 16.06.2018, 22:15 Uhr

Also wir verwenden seit ich vor einigen Monaten eine ähnliche Frage hier im Forum gepostet habe (hatten ursprünglich aich pampers) die Windeln von dm (babylove). Die sind von der Machart her den Pampers sehr ähnlich, kosten aber ca. nur die Hälfte. Wir sind mit denen sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Tinamaus_90 am 17.06.2018, 1:51 Uhr

Wir benutzen auch die babylove von dm. Sind sehr zufrieden damit.

Eine Freundin hat auch ein Baby was zu windelpilz neigt und häufig nen wunden Po hat. Sie hat jetzt rausgefunden, dass die Lidl Windeln super vertragen werden und ist damit auch sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von SweetBunny4321 am 17.06.2018, 7:52 Uhr

Wir nutzen seid der Größe 4 die Rossmann Windeln. Vorher Pampers Baby Dry & als ich noch gestillt habe die Premium Protection (die stinken aber dermaßen, sobald Pipi drin ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von FräuleinMotte am 17.06.2018, 9:16 Uhr

Wir nutzen auch seit jeher die DM Eigenmarke und sind zufrieden.
Welche ich tatsächlich auch gut fand, waren die von Aldi..

Ansonsten haben wir derzeit super Wetter und unser Muckel ist auch viel nackig unterwegs - das hat bisher noch am Besten gegen jede Hautreizung geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von mimel am 17.06.2018, 10:28 Uhr

Wir nutzen auch die Windeln von dm und sind zufrieden damit, obwohl sie ziemlich voll sind, sind sie uns nachts bisher noch nicht ausgelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von scrattini am 17.06.2018, 10:55 Uhr

Hallo!
Wir nutzen auch die babylove, die Ökowindeln sind bei uns fast täglich ausgelaufen (Pipi). Unser Zwerg bekommt auch recht schnell einen roten Po, haben Mirfulan verschrieben bekommen, weil Schwarztee nichts bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von KathySven am 17.06.2018, 14:07 Uhr

wir nehmen die von netto und sind super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von conda am 17.06.2018, 14:11 Uhr

Danke euch für die vielen Tipps. Ich bin dann mal testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Avany am 18.06.2018, 11:37 Uhr

Wir benutzen auch von Anfang an die von dm (Babylove) und hatten noch nie Probleme. Ein oder zwei Mal ist die Windel ausgelaufen (wegen Pipi), aber ich glaube, da hatte unser Mädchen ihren Zappeligen und dann war eh alles schief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln laufen aus

Ja wie oben schon geschrieben, habe ich zur Zeit das Problem das nachts die Pam...erst häufig auslaufen. Der kleine bringt knapp 11kg aug die Waage. Nach dem mehrmals die Größe 4 versagt hat , kaufte ich die nächste Größe- nur leider hat es sich nicht gebessert. Auch der ...

von Biene11880 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Volle Windeln

Ich hab noch ein Anliegen? Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und hat am Tag so ca. 7 volle Windeln. Sie kackert auch häufig .... oftmals direkt beim und nach dem stillen.... manchmal denke ich es bleibt nichts drin. Wie ist es bei euch? Liebe ...

von Sonne1712 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo, bisher habe ich nur still mitgelesen, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt :) Wir haben schon einige Sorten Windeln getestet und haben öfters mal Unfälle, was wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.. Da es mein erstes Kind ist und mir die Erfahrung fehlt, wollte ich ...

von Anin1402 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo Mädels! Will gerade wieder Windeln bestellen, weil ich glaube, dass unsere Kleine jetzt die 4 braucht. Ich würde gerne die Pampers baby-dry pants bestellen. Hattet oder habt ihr die auch und könnt mir vielleicht sagen, ob sie was taugen? Welche Windelgrößen haben ...

von DiLee 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie sehr die Windeln riechen? Und davor muss noch nicht mal das große Geschäft drin sein.. Woher kommt das? Und gibt es welche die nicht so riechen? Mir ist das während meiner Arbeit in der Krippe nie aufgefallen, aber nun denke ich ...

von Ruby90 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln und feuchtücher kaufen, wie und wo?

Huhu, Vielleicht ist dieser Post ja auch überflüssig, aber ich habe mir gedacht, dass wir uns mal austauschen könnten, wo wer welche Windeln kauft und zu welchen Preisen bzw. Wo wer was und wie beim windelkauf spart. Ich mach dann mal den Anfang. Also wir sind in diversen ...

von LilaDu 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wieviel Windeln

Ich weiß, dass wir schonmal drüber 'geredet' hatten... aber das wiederzufinden ist hier immer sone Sache. Wie viel Windeln brauch man so? Und was habt/ wollt ihr für die Erstausstattung kaufen? Es gibt ja Größe 1 für 2-4kg und 2 für 3-6, glaub ich. Dachte ich kauf einmal ...

von Tinamaus_90, 27. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Umfrage Windeln

Hallo ihr Lieben, Welche Windeln benutzt ihr denn nachts? Die gleichen wie tagsüber? Ist hier jemand, der mit Stoffwindeln wickelt und mal kurz berichten möchte? Was braucht man als "Ausstattung", wie ist es unterwegs, nachts usw... Unsere Nachtwindeln (pampers Baby ...

von Kay88 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

U5, Pseudokrupp und auslaufende Windeln...

....aber ansonsten macht sich der kleine Schatz prächtig! Hoffe, es geht euch und euren Mäusen super! Wir hatten Freitag die U5 und der kleine Mann ist nun mit seinen 6Monaten & 2 Wochen 70cm groß, 8Kilo schwer (er bleibt wohl rank und schlank) und hat mit 46cm einen ...

von Suse1170 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Huhu Mädels, ich bin irgendwie am verzweifeln - ich find keine Windel die dicht hält. Hab schon Pampers pp, babylove, babydream und die von Aldi probiert aber keine hält dicht. Hab keine Lust mehr ständig sein Bett zu "waschen". Habt ihr einen Tipp? Danke

von Nadja1990 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.