Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu am 09.07.2017, 20:39 Uhr

Windeln und feuchtücher kaufen, wie und wo?

Huhu,
Vielleicht ist dieser Post ja auch überflüssig, aber ich habe mir gedacht, dass wir uns mal austauschen könnten, wo wer welche Windeln kauft und zu welchen Preisen bzw. Wo wer was und wie beim windelkauf spart.

Ich mach dann mal den Anfang.
Also wir sind in diversen babyclubs angemeldet ( Rossmann, dm, pampers, real usw, ) wo man rabattcoupons gelegentlich bekommt.
Original pampers haben wir immer im real gekauft, wenn die für 15 Euro im Angebot waren, ab zwei Packungen. Meistens dann noch mit einem pamperscoupon von 3 Euro kombiniert. So waren es dann pro Packung 13,50Euro für pampers Baby Dry.
Wir haben auch schon die Windeln vom Windel Lkw auspeobiert. Wann und wo der hält kann man auf
www.mobilerwindelshop.de nachsehen. Für uns waren die nichts. Kenne aber viele Muttis die sehr zufrieden mit den Windeln sind. Ansonsten die Haushalten von eh und Rossmann. Hin und wieder auch da mit einem rabattcoupon von 20%. Fwuchtücher haben wir auch immer welche mit Coupons gekauft. Oder wenn sie preiswert im Angebot waren. Da ist manchmal toysrus echt super preiswert gewesen mit den Original pampers Büchern im 12er Karton.
Mittlerweile benutzen wir zu Hause nur noch waschlappen von IKEA und für unterwegs feuchties.


Die Mamis, die auch mit Stoff wickeln:
wo kauft ihr eure Stoffies und welche Marke / welches System benutzt ihr? Wo kann man was sparen ( außer gebrauchte bei ebay zu kaufen ) . Wir wickeln hauptsächlich mit bumgenius pocket windeln und mullwindeln. Nachts gibt es eine totsbots bamboozle um den Popo für die Jungs. Ansonsten mag ich total gerne die überhören von Blueberry.


Bin auf eure Beiträge gespannt und hoffe, dass wir alle davon profitieren können.

 
9 Antworten:

Re: Windeln und feuchtücher kaufen, wie und wo?

Antwort von LilaDu am 09.07.2017, 20:43 Uhr

Mein Gott was eine Rechtschreibung hoffe ihr könnt trotz der tollen Autokorrektur entziffern was ich meine
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln und feuchtücher kaufen, wie und wo?

Antwort von Amoureux am 09.07.2017, 21:33 Uhr

Ich habe Überhosen von Milovia und Bambuseinlagen bzw. nutze ich auch Ikeawaschlappen und Mullwindeln. Das alleine spart ja schon Wegwerfwindeln (die ich dennoch nutze, weil ich nur 3 Neugeborenen Überhosen habe und werde später richtig mit den waschbaren anfangen wollte. Pampers gab es bisher geschenkt, vorher hatte ich noch die XS Windeln der DM Eigenmarke, da gab es auch n Coupon, also ein Paket gratis. Ach und anstelle der Pampers hab ich die ausm Aldi Nord geholt, die sollen eigentlich gleich sein und man spart Kohle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln und feuchtücher kaufen, wie und wo?

Antwort von LilaDu am 09.07.2017, 21:39 Uhr

Also mein kleiner passt jetzt mit 5 kg auch in die One Size Windeln mit rein. An new born hatte ich 3 Pop in überhören gehabt. Haben aber nur 5 Wochen gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln und feuchtücher kaufen, wie und wo?

Antwort von Maikäferchen2017 am 09.07.2017, 23:33 Uhr

Wir kaufen eigentlich immer alles bei R***mann. Erstmal aus Bequemlichkeit: wenn man schon da ist, einfach alles in einem Laden kaufen. Und zweitens hab ich so viele Gutscheine zur Geburt bekommen, es gibt regelmäßige 10%-Coupons in der Zeitung und über die Babywelt hab ich auch viele Coupons bekommen. Die werden jetzt erstmal alle "abgearbeitet". Wenn irgendwo anders gerade Windeln im Angebot sind und ich sowieso zufällig da bin, kauf ich's halt da.
Tagsüber haben wir also die Eigenmarke von R***mann und nachts die Baby dry von Pampers. Haben z. Zt. noch Gr. 1. Merk aber, das sie langsam eng wird. Hab noch zwei Packungen liegen, die müssen jetzt schleunigst verbraucht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln und feuchtücher kaufen, wie und wo?

Antwort von viella249 am 10.07.2017, 7:08 Uhr

Wir wickeln den kleinen & den großen mit Lillydoo. Beim kleinen sind wir auch schon bei Größe 3
Feuchttücher habe ich jetzt die "Sprziell für Neugrborenen" von babylove entdeckt. Haben die erst seit kurzem im Sortiment und die sind richtig gut.
Sonst Lillydoo oder Penaten Ultra Senditive :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln und feuchtücher kaufen, wie und wo?

Antwort von Mikako90 am 10.07.2017, 8:36 Uhr

Also der grosse hat Pampers Pants nachts die halten mega gut. Und Tagsüber Magics Windeln.

Der kleine hat tagsüber Magics Windeln und Nachts Pampers baby dry.

Feuchttücher sind von Magics.

Alles von windeln.ch jeweils.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln und feuchtücher kaufen, wie und wo?

Antwort von mimel am 10.07.2017, 9:35 Uhr

Wir brauchen erst mal die Windeltorte von Pampers Windeln auf. Dann werde ich mit Babylove wickeln. Habe noch ein paar Gutscheine für Babylove.

Hatte mit dem Gedanken gespielt ein Lillydoo Abo abzuschließen. Aber es ist doch ganz schön teuer.

Feuchttücher benutze ich nur für unterwegs und zwar die von Babylove.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln und feuchtücher kaufen, wie und wo?

Antwort von Nussi88 am 10.07.2017, 10:54 Uhr

Wir kaufen im moment immer bei dm pampers baby dry windeln und die sensitive feuchttücher.
Haben sowohl Rabatt Gutscheine von Glückskind und auch noch ziemlich viele Gutscheine zur Geburt noch.
Habe anfangs auch mal die dm windeln ausprobiert aber die haben mich nicht überzeugt.
Wir sind mittlerweile auch schon bei Größe 3 angelangt mit 9,5 Wochen. Da haben wir noch viele von den windel Torten hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln und feuchtücher kaufen, wie und wo?

Antwort von Eva88 am 10.07.2017, 13:30 Uhr

Bei real kann man auch 2 Coupons einsetzen! Wenn sie zB dieses Angebot haben 2 megapack kaufen und 6€ sofortrabatt kann man nochmal 2x3€ Coupons mit verschiedener Nummer einsetzten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln laufen aus

Ja wie oben schon geschrieben, habe ich zur Zeit das Problem das nachts die Pam...erst häufig auslaufen. Der kleine bringt knapp 11kg aug die Waage. Nach dem mehrmals die Größe 4 versagt hat , kaufte ich die nächste Größe- nur leider hat es sich nicht gebessert. Auch der ...

von Biene11880 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Volle Windeln

Ich hab noch ein Anliegen? Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und hat am Tag so ca. 7 volle Windeln. Sie kackert auch häufig .... oftmals direkt beim und nach dem stillen.... manchmal denke ich es bleibt nichts drin. Wie ist es bei euch? Liebe ...

von Sonne1712 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo, bisher habe ich nur still mitgelesen, mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt :) Wir haben schon einige Sorten Windeln getestet und haben öfters mal Unfälle, was wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist.. Da es mein erstes Kind ist und mir die Erfahrung fehlt, wollte ich ...

von Anin1402 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Wieviel Windeln

Ich weiß, dass wir schonmal drüber 'geredet' hatten... aber das wiederzufinden ist hier immer sone Sache. Wie viel Windeln brauch man so? Und was habt/ wollt ihr für die Erstausstattung kaufen? Es gibt ja Größe 1 für 2-4kg und 2 für 3-6, glaub ich. Dachte ich kauf einmal ...

von Tinamaus_90, 27. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Umfrage Windeln

Hallo ihr Lieben, Welche Windeln benutzt ihr denn nachts? Die gleichen wie tagsüber? Ist hier jemand, der mit Stoffwindeln wickelt und mal kurz berichten möchte? Was braucht man als "Ausstattung", wie ist es unterwegs, nachts usw... Unsere Nachtwindeln (pampers Baby ...

von Kay88 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

U5, Pseudokrupp und auslaufende Windeln...

....aber ansonsten macht sich der kleine Schatz prächtig! Hoffe, es geht euch und euren Mäusen super! Wir hatten Freitag die U5 und der kleine Mann ist nun mit seinen 6Monaten & 2 Wochen 70cm groß, 8Kilo schwer (er bleibt wohl rank und schlank) und hat mit 46cm einen ...

von Suse1170 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Huhu Mädels, ich bin irgendwie am verzweifeln - ich find keine Windel die dicht hält. Hab schon Pampers pp, babylove, babydream und die von Aldi probiert aber keine hält dicht. Hab keine Lust mehr ständig sein Bett zu "waschen". Habt ihr einen Tipp? Danke

von Nadja1990 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

wie viele volle Windeln sind normal?

Hallo zusammen, meistens hört man ja eher von dem Problem, dass die Kleinen zu selten Stuhlgang haben. Meine Kleine "scheißt" seit gestern wie ein Weltmeister. Heute kommen wir gut und gerne auf 8 volle Windeln. Das kommt mir sehr viel vor. Durchfall hat sie aber nicht bzw ...

von Danpo 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

schon mal wegen windeln ^^

mädels ich teile euch nun mal meine erfahrungen mit ^^ ich möchte ja patuuuuuu keine pampers haben,weils da ewig dauert bis das kind trocken ist (hab ich gehört da die ja sehr saugfähig sind) ich finde die von dm und aldi am besten... rossmann kriegt mittelmass ABER ...

von BlackKitty 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Umfrage: Welche Windeln und Feuchttücher nehmt ihn???

Hallo! Mich würde mal interessieren, mit welchen Produkten ihr zufrieden seid. Windeln: Pampers Baby Dry Gr. 4/ 4+ (je nachdem, was wir kriegen können - wir kaufen sie nur, wenn sie im Angebot sind) Feuchttücher: DM babylove, die in der grünen ...

von Mai+Juli-Mutsch 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.