Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchtaxi1315 am 10.01.2015, 14:17 Uhr

Windeln, Größe und wie viele?

Hey, nachdem ich mich wirklich lange nicht mehr melden konnte, aus verschiedenen Gründen, möchte ich mich gerne nochmal beteiligen bevor wir alle kuscheln ;-*
Also ich hab bei meiner Tochter verschiedene Marken getestet. Auch immer wieder von neuem wenn wir in die nächste Größe gewechselt sind. Bis jetzt hat mich vor allem immer Pampers überzeugt!!
Da ich bei DM, Rossmann und Pampers angemeldet bin gibt es auch immer ausreichend Coupons im Haus! Ich kaufe dann immer giga oder mega Pakete, mit den 3 oder 4€ Coupons lohnt sich das dann schon und ich zahl ca 13 mehr als wenn ich DM o.ä. Marken nutzen würde. Das bin ich bereit zu zahlen. Für den Anfang hab ich New Born 1 und 2 je zwei Pakete hier. Wenn die Maus zierlich ist werden 1er nach gekauft sonst 2er. Für Nachts werde ich schnell auf 2er Babydry umsteigen die gibt es dann auch wieder in Großpaketen. Mittlerweile nutze ich für die Große 16Monate Tagsüber auch Aldi oder DM Windeln und Nachts Pampers.
Probier einfach mal durch jedes Kind ist da auch anders :-D.
Lg Bauchtaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.