Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 36. SSW am 08.01.2015, 16:14 Uhr

heute geburtsplanung

so ihr ieben, heute war ich im kh zur geburtsplanung. nun ist es amtlich. in zwei wochen darf ich in meine wunschklinik kommen um dann noch eine woche betütelt zu werden (wegen meinem dauerhusten und der dünnen narbe zur beobachtung und um rechtzeitigen einschreiten) und dann wird unsere bauchmotte am 28.01. geholt, wenn bis dahin alles gut ist.
so mit termin ist schon komisch. aber was solls. der chefarzt ist echt ein netter. hat mich damals schon notentbunden. hoffentlich ist er diesmal auch wieder der hauptakteur. falls mein husten dann immer noch sein sollte, will er mir nach der op codein geben zum husten ausschalten für ein paar tage und andere schmerzmittel. das beruhigt mich schon ein wenig. aber nur ein wenig. so. ich hab mir heute ein wenig erholung verschrieben, bin nämlich manchmal schon echt am ende. der husten macht mich mürbe.
lg, die landmotte die schon in drei wochen kuscheln darf

 
7 Antworten:

Re: heute geburtsplanung

Antwort von Cathy2703 am 08.01.2015, 17:27 Uhr

das klingt doch super!
Die Woche stationär wird dir sicher gut tun und deinen Husten bekommen die sicher in Griff! Freu dich, du hast allen Grund dazu...
Laut deiner jetzigen ssw gehen die nah an den eigentlichen ET bei dir, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geburtsplanung

Antwort von milkyway82 am 08.01.2015, 17:31 Uhr

Hallo Landmotte.
Dir nochmal gute Besserung zu deinem Husten.
ich hatte ein Jahr lang mal starke Probleme mit Durchfällen und Bauchkrämpfen etc. Nach Darmspiegelung etc. haben die Ärzte nur Schultern gezuckt und gesagt, es sei ein "Reizdarm".
Schwupps. Ich habe meinen Job gewechselt und die Beschwerden waren wie weggeblasen.
Vielleicht ergeht es dir nach Geburt ja genauso. vielleicht sagt dir dein Körper auf diese Weise: Boooooah, ist das anstrengend schwanger zu sein und schwups... weg isses wenn dein Kindchen da ist.
Ich wünsche das Dir sehr!
(Besser natürlich, wenn einige Entspannungsbäder so etwas auch schon bewirken könnten)

Schon komisch, seinen Termin zu wissen.
Ich bin fast schon neidisch, weil ich Ende Februar eine der letzten sein werde, die kuscheln darf :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geburtsplanung

Antwort von angii, 38. SSW am 08.01.2015, 19:28 Uhr

Schönes Datum :)
Hätte am 28.1 auch ET, aber laut Ärztin werde ich wohl wieder übertragen :)

Wünsche dir gute Besserung mit dem Husten. Ich bewundere dich echt, hatte letzte Woche eine Bronchitis und das Husten war echt Hölle. Und du musst das schon sooo lange durchmachen - echt Hut ab.

Wünsche dir einen entspannten Abend
LG angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geburtsplanung

Antwort von kloeschen11, 34. SSW am 08.01.2015, 20:00 Uhr

Das ist krass! Das geht so schnell!
Wenigstens gibt es jetzt einen Plan und du kannst dich drauf einstellen. Hoffe sehr, dass die das mit dem Husten schnell in den Griff bekommen nach der Geburt. Stelle ich mr nicht so toll vor mit der Blutung.

Pass gut auf dich auf bis dahin! Und geh bei jedem Verdacht ins KH um das Abchecken zu lassen. Du hst schon so viel Durchgemacht und da muss jetzt nicht noch etwas passieren.
Drück dich! Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@milkyway82

Antwort von kloeschen11, 34. SSW am 08.01.2015, 20:04 Uhr

Ach, das ist noch nicht gesagt, dass du Eine der Letzten sein wirst.
Die Kleinen halten sich nicht am ET auf, zwei Wochen vorher und nachher ist alles drin.
Da mein Kleiner 11 Tage früher kam, gehe ich davon aus, dass ich diesmal auch nicht über 39+0 komme. Hoffe es auch sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milkyway82

Antwort von milkyway82 am 08.01.2015, 20:16 Uhr

Also ein klein bisschen früher wäre schon okay :) wenns nicht gleich vier Wochen sind.... Weil sonst wird der mir auch einfach zu dick und groß. Der ist ja jetzt schon so ein Brocken. Wer weiß, vielleicht greifen die daher auch früher ein. Wir werden sehen.

Nur vorbereitet möchte ich auf jeden fall sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cathy2703

Antwort von landmotte, 36. SSW am 08.01.2015, 20:17 Uhr

ja deswegen nah am et, weil dort keine neo und keine kinderstation ist. und ich möchte gern dort hin, weil ruhig und beschaulich. bin dann 38+3. vor der 39.ssw planen die keinen ks, es sei denn, die fruchtblase platzt jetzt, dann darf ich schon hin, weil das meist auch ein zeichen der geburtsreife ist. achja, noch 20 tage, irgendwie schon spannend, aber was ich alles noch schaffen wollte tzttztzzzz
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.