Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 36. SSW am 08.01.2015, 16:14 Uhr

heute geburtsplanung

so ihr ieben, heute war ich im kh zur geburtsplanung. nun ist es amtlich. in zwei wochen darf ich in meine wunschklinik kommen um dann noch eine woche betütelt zu werden (wegen meinem dauerhusten und der dünnen narbe zur beobachtung und um rechtzeitigen einschreiten) und dann wird unsere bauchmotte am 28.01. geholt, wenn bis dahin alles gut ist.
so mit termin ist schon komisch. aber was solls. der chefarzt ist echt ein netter. hat mich damals schon notentbunden. hoffentlich ist er diesmal auch wieder der hauptakteur. falls mein husten dann immer noch sein sollte, will er mir nach der op codein geben zum husten ausschalten für ein paar tage und andere schmerzmittel. das beruhigt mich schon ein wenig. aber nur ein wenig. so. ich hab mir heute ein wenig erholung verschrieben, bin nämlich manchmal schon echt am ende. der husten macht mich mürbe.
lg, die landmotte die schon in drei wochen kuscheln darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.