August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova am 30.10.2021, 22:16 Uhr

Windelerfahrungen

Hallo,
Mich würde mal interessieren welche Windeln ihr nutzt?? Kauft ihr nur original Pampers oder probiert ihr auch andere Marken??
Ich habe einiges getestet und war bisher immer zufrieden, egal on Pampers, Hipp, Babylove....
Mein kleiner ist jetzt 12 Wochen und nach Verbrauch der 2er Windeln wollte ich mal die 3er vom Lidl testen. Die haben im Test 2021am besten abgeschnitten.
Ein Versuch ist es Wert. Ansonsten auch gerne die Babylove oder Pampers wenn im Angebot.
Wie ist das bei Euch??

 
16 Antworten:

Re: Windelerfahrungen

Antwort von augustmami2021 am 30.10.2021, 22:31 Uhr

Hallo

Ich hab jetzt gar nicht soviel probiert.

Wir haben gleich die ersten Tage fest gestellt, dass unserer die Pampers (protection) nicht verträgt. Gekauft hatte ich noch die Rossmann Windeln und war zufrieden, die vom Aldi Süd haben irgendwie nicht gut gepasst. Hipp haben wir geschenkt bekommen, sind bisher von der Passform für unseren am besten.

Wir sind jetzt bei den Hipp Windeln geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Mi89 am 30.10.2021, 22:49 Uhr

Hallo,

Also ich habe auch einiges ausprobiert... und am besten finde ich HIPP ( leider am teuersten) , Babylove und Rascal+Friends. Pampers war die reinste Katasprophe, da ist ungelogen, jede 2 Windel ausgelaufen, pippi und kacka! die sind einfach nichts für meinen kleinen.

Lidl habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ja, die sollen echt gut sein, hab ich gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Mi89 am 30.10.2021, 22:52 Uhr

Achja, wir sind bei HIPP Windeln geblieben passen meinem kleinen auch am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Happy_Andrea am 30.10.2021, 22:57 Uhr

Wir sind mit Rossmann Windeln gestartet und bestens zufrieden. Geschenkte oder Testwindeln von Pampers haben nicht überzeugt, sind sogar ausgelaufen. Lillydoo oder wie die heißen fühlen sich toll an, aber halten bei uns für nachts nicht genug aus und sind mir zu teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Aymen am 31.10.2021, 2:32 Uhr

Wir haben auch einiges getestet.

Babylove, babydream, hipp, Pampers Baby dry,

Hipp war bei uns eine Katastrophe. Bin erstaunt, dass andere hier die so gut finden... Ansonsten konnten die babydream überzeugen... Wir sind aber tatsächlich bei den Pampers Baby dry geblieben! Werde die bis einschließlich Gr. 3 kaufen, dann zu Babydream wechseln. Habe schon bei meinen 2 Großen Kindern die Erfahrung gemacht, dass ab Gr. 4 alles dann ausläuft, warum auch immer. Ach ja, aktuell hält die Pampers Baby dry alles und läuft nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Rachelffm am 31.10.2021, 6:27 Uhr

bei 1 und 2 war ich mit allen zufrieden.
Jetzt mit 3 bin ich mit babydream sehr unzufrieden. Durfte soeben den kleinen und mich umziehen. Das ist nun schon das 3. mal die woche und diesmal waren sogar diese kügelchen in seinem intimbereich.
werd am montag direkt andere holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Mira90 am 31.10.2021, 6:33 Uhr

Hey :-)

Wir haben einige Windel Torten geschenkt bekommen. Alles 2er, werde sie auch aufbrauchen.
Gerade benutzen wir die hipp und sind sehr zufrieden. Hatten aber auch schon Babylove, Pampers, lupilu und Babydream. Ich fand bisher alle total OK :-)

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von dea23 am 31.10.2021, 7:05 Uhr

Also wir haben von Anfang an Pampers Harmonie. verwendet. Wir sind super zufrieden und im Spar-Abo bei Amazon ist der Preis auch akzeptabel. Einmal musste ich vor Ort welche kaufen und da gab es nur die Pampers Baby Dry. Und DIE waren für meine Kleine eine absolute Katastrophe! Es ist wirklich jede Windel ausgelaufen.Vorne, hinten, seitlich.

Eine Probepackung von Hipp hatten wir auch da. Von der Qualität waren sie der Pampers Harmonie ähnlich nur viel teurer. Also blieb ich bei Pampers

Ah und meine Mama hat zuhause die 2er Windeln von Edeka (Eigenmarke) Wenn ich die Kleine mal dort abgeben muss und sie wieder abhole, stelle ich eigentlich immer fest, dass sie halten und dicht sind. Einen wunden Po gibt es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Parimo am 31.10.2021, 7:29 Uhr

Wir nutzen auch gerne die von Hipp. Da die so teier sind gibts die immer in der Nacht, oder wenn wir unterwegs sind. Mal für kurz zuhause nutze ich die Eigenmarke von DM oder Rossmann.
Ich kaufe immer das, wo ich gerade einen Gutschein habe in der App mein kleiner scheint da sehr anspruchslos.

Pampers premium protection hat diesmal nicht gepasst. Bei meinem ersten Sohn war das die einzige Windel, die gehalten hat und er vertragen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Ulli123 am 31.10.2021, 8:52 Uhr

Wir hatten bisher Pampers Baby dry und Premium Protection, Hipp, und die von DM. Wir benutzen sie für nachts. Tagsüber gibt es Stoffwindeln (Mullwindeln mit Wollüberhosen, klappt inzwischen, wo sie eingewaschen und die Überhosen schön verdichtet sind sehr gut). Nachts habe ich mich noch nicht getraut, willl es aber demnächst mal probieren.
Vertragen hat sie bisher alle und jede Sorte ist auch mal ausgelaufen. Ich habe alle mit App Coupons gekauft, um mal durchzuprobieren.
Sie kackert ziemlich oft. Dadurch wechseln wir auch sehr oft. Nachts macht sie aber nur Pipi und ich will sie nicht unnötig wecken. Da haben alle Windeln 10 - 12 Stunden gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von SiFi86 am 31.10.2021, 9:18 Uhr

Wir nehmen für Nachts Pampers und tagsüber bin ich jetzt bei den Lidl Windeln geblieben, die von Edeka finde ich aber auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Enia85 am 31.10.2021, 10:31 Uhr

Hallo in die Runde, wir haben wieder ein Pampers Premium Protection -Abo und sind rundum zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von TanchetoHello am 31.10.2021, 10:43 Uhr

Wir nehmen die Hipp Windel. Sind super weich, halte die ganze Nacht, enthalten keine schädliche Zusätze, die Qualität ist wie bei Pampers Premium nur eben Öko. Von den Babylove Windeln hatte mein kleiner immer naße Po und alle paar Tage Rötungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Meike38 am 31.10.2021, 19:06 Uhr

Wir haben am liebsten die pampers harmonie windeln gehabt.
Waren aber gerade nicht mehr im Monats Pack lieferbar.
Darum habe ich jetzt lillydo bei DM im großpaket bestellt. Die kosten da jetzt halt 0,25€ die Windel. So teuer ist das im Vergleich gar nicht und ich mag sie sehr gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Felia90 am 31.10.2021, 20:02 Uhr

Sehr seltsam wie unterschiedlich das zu sein scheint,

wir haben vor allem durch Testpackungen, Angebote etc. Hipp, Pampers, Babydream und Babylove durch und beide Eigenmarken laufen bei uns aus. Hipp ist gut, aber teuer. Wir nehmen Pampers Baby dry für den Tag und Premium Protection für die Nacht. Meist halten sie alles auf, aber eben nicht immer. Wo rohe Kräfte walten sag ich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelerfahrungen

Antwort von Sophie94 am 02.11.2021, 13:01 Uhr

Wir nehmen immer die Pampers Protect, ich find die am besten. Alle anderen fühlen sich irgendwie gleich so nass an und meine Maus bekommt dann schnell einen wunden Po

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.