August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Logan20 am 30.10.2021, 21:53 Uhr

Bewusstes Lächeln

Hallo
Mein sohn ist 9 Wochen und lächelt irgendwie noch nicht zumindest keine Personen.
Auf dem Wickeltisch z.b schaut er hoch zur Decke oder in die ecke und lächelt und macht seine Geräusche.
Hat das noch jemand das sein baby noch keine Personen anlächelt?
Ich mache mich vor ihm zum Affen, aber er verzieht keine Miene

Ich mache mir Gedanken überall steht das baby es schon können sollten

 
3 Antworten:

Re: Bewusstes Lächeln

Antwort von SiFi86 am 30.10.2021, 22:03 Uhr

Keine Sorge, das kommt noch und dann von jetzt auf gleich wenn du nicht damit rechnest. Richtig bewusst hat uns unsere kleine auch erst mit 10 Wochen angelacht und tut es seitdem täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewusstes Lächeln

Antwort von Nicol33 am 30.10.2021, 23:52 Uhr

Hallo, mach dir da bitte keinen Stress. Und es ist völlig normal, daß Kinder nicht immer genau das machen, wie es im Buch steht. Manchen machen es eher, andere später und alles ist völlig normal. Lass dich da bitte nicht verunsichern. Andere drehen sich mit 3 Monaten, andere erst mit 5 monaten, manchen laufen mit 10 Monaten, andere erst mit 14 oder sogar erst 18 Monaten, manche kinder krabbeln auch nie und man liest immer wieder, das kinder diesen Schritt ja nicht auslassen sollen. Was will man denn tun, wenn sie es nicht wollen. Und trotzdem lernen sie das Laufen. Also auch dein Baby wird dich bald an Lächeln, ganz sicher. Aber Babys sind nun mal keine computer, und machen nicht alles so wie es im Lehrbuch steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewusstes Lächeln

Antwort von Pino am 31.10.2021, 12:01 Uhr

Meiner hat am Anfang nur gelächelt, wenn er pupsen musste. Jetzt strahlt er über beide Ohren, wenn man ihm sagt, dass man ihn lieb hat. Beim Stillen stiert er aber immer noch an mir vorbei.
Das kommt noch. Vielleicht musst du auch nur ein bisschen näher ran? 20-30 cm ist perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.