Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen, 20. SSW am 04.07.2020, 13:03 Uhr

Windeleimer - so ein scheiß Thema

Hallo aus dem November,

wir verwenden für unsere Tochter den ganz normalen Windeleimer, der bei in dem Set Önsklig von Ike* dabei ist. Wir bringen eh jeden Tag den Hausmüll raus, einfacher geht's eigentlich nicht und dann stinkt auch nichts. Ist doch mal eine etwas stinkigere Windel dabei, drehe ich oben einmal schnell den Müllbeutel zwei, drei mal und dann hat sich das erledigt. Finde es ist eine absolute Umweltkatastrophe, wenn jede Windel in einem Müllbeutel eingewickelt wird, so wie es bei einigen Windeleimern zu sein scheint und außerdem erschließt sich mir der Sinn eines solchen Eimers einfach nicht. Man verlässt im Normalfall doch eh jeden Tag das Haus und kann somit ganz einfach den Müll mit runter nehmen?! Mich würde es eher ekeln, wenn ich wüsste, dass da irgendwo Windeln im Haus eine Woche lang in einem Eimer gelagert werden und irgendwann muss man ja auch den ausleeren
Würde mir das Geld sparen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.