September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamahoch6!, 35. SSW am 22.07.2019, 18:43 Uhr

Windel... Völlig planlos

Also unsere Tochter ist gerade zwei geworden ...wir haben alles ausprobiert Lillydoo sind erstens sehr teuer und laufen sehr oft aus! Die DM Eigenmarke ist an sich sehr gut ...mich stört aber der extreme Pipi Geruch der schon nach sehr kurzer Zeit wahrnehmbar ist. Am Ende sind Pampers Windeln immer zuverlässig und Preis Leistung stimmt ...seit ein paar Monaten gibt es auch Windeln von HIPP und auch diese sind sehr zu empfehlen Wichtig ist immer die richtige Größe zu wählen Probiere es aus am Ende sind es ja unsere Erfahrungen und kein Kind ist gleich was die Passform etc. angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hipp Windeln Größe 2

Hallöchen, Bräuchte jemand von euch 5 Packungen Hipp Windeln Größe 2? Bohne ist gefühlt von größe 1 direkt auf 3 gesprungen Original 34,75€ ; würde sie für 30€ plus Versand auf mich hergeben bei ...

von Buschfunke 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeleimer

Hey, ich habe letztens bei der DM-App gesehen, dass man den Tommee Tippee Windeleimer geschenkt bekommt, wenn man die Schwangerschaft anmeldet. Man muss lediglich die Versandkosten übernehmen. Wenn man einen DM in der Nähe hat, kann man aber die Ware kostenfrei ins Geschäft ...

von Lulu.33 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wickeln und Windeln

Hallo ihr Lieben! Nachdem wir jetzt schon eine Babytrage gekauft haben ist jetzt irgendwie der Schuss gefallen für das sukzessive Kaufen von babysachen. Wir wollen mit Stoffwindeln wickeln und liebäugeln vor allem mit All in two mit ...

von Kugelanni, 15. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Hallo ihr Lieben, ich habe heute nochmal die Wickelkommode umgekramt und frage mich gerade, wie viele Windeln ich wohl kaufen sollte?! Ich habe ein kleines Päckchen Pampers Newborn (23 Stück, 2-5kg) und eine Packung Babylove Gr.2 (3-6kg). Ich überlege, ob das reicht oder ...

von lucky_me, 30. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welchen Windeleimer?

Welchen Windeleimer habt ihr oder werdet ihr anschaffen? Ich bin da noch total unsicher. Bei meinen Söhnen hatte ich einfach so eine "Oskar-Tonne" mit Deckel. Trotz täglichem leeren und auswaschen hat sie aber nach einiger Zeit ganz schön gemüffelt. Ich möchte auch ...

von lucky_me, 25. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.