September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 34. SSW am 22.07.2019, 13:55 Uhr

Windel... Völlig planlos

Ihr Lieben

Ich habe ja immer wieder gelesen dass einige von euch noch recht kleine Kinder auch haben nun brauche ich mal eure Empfehlung für welche Windeln habt ihr euch entschieden bzw was könnt ihr empfehlen was sind die Pros was die Contras vor allem würde mich interessieren ob jemand mit den lillydoo Windeln Erfahrung hat sind die gut sind sie nicht zu empfehlen etc... eigentlich hatte ich mir jetzt ein Abo bei lillydoo gemacht jetzt sagte heute meine hebamme zu mir dass viele Frauen mit denen wohl nicht zufrieden sind welche Erfahrung habt ihr

 
9 Antworten:

Re: Windel... Völlig planlos

Antwort von Sonnenschein44 am 22.07.2019, 14:00 Uhr

Ich habe zwar noch keine Erfahrung, aber wir wollen es mit Stoffwindeln versuchen :)

Da ich nicht weiß, wie das klappen wird, haben wir uns 2 Päckchen (einmal Newborn und einmal etwas größere) Windeln von Naty bestellt- die sollen wohl sehr gut sein und mit weniger Chemie auskommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel... Völlig planlos

Antwort von Kerusa am 22.07.2019, 14:03 Uhr

Also was ich gelesen habe soll lillydoo wohl sehr gut sein. Mir ist es zu teuer. Der Klassiker sind vermutlich Pampers. Bei meinem Sohn sind die jedoch ausgelaufen. Viele Kinder vertragen aber auch nur sehr wenige Windelsorten. Das kann man also vorher schlecht sagen. Wir kommen super mit den günstigen Windeln vom Edeka zurecht (Elkos sind das glaube ich). Die halten auch bei uns am besten dicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel... Völlig planlos

Antwort von Orpheus_n, 32. SSW am 22.07.2019, 14:07 Uhr

Wir haben jetzt seit fast 2 Jahren das Abo von Lillydoo und sind sehr zufrieden. Bei unserer großen Tochter hatten wir noch pampers. Die wollte ich aber nicht mehr. Haben uns durch ein paar Ökowindeln durchgetestet und sind bei Lillydoo geblieben. Was uns neu den Naty Windeln gestört hat, dass sie sehr steif sind. Dadurch sind sie auch oft ausgelaufen und sie sind nochmal teurer als die Lillydoo.
Umtausch klappt bei dem Abo immer problemlos. Das finde ich auch noch wichtig. So bleibst du nicht auf zu kleinen Windeln sitzen, sondern bekommst sie einfach in eine Größe größer umgetauscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel... Völlig planlos

Antwort von HeyDu! am 22.07.2019, 14:27 Uhr

Pampers, vom ersten Tag an die Premium Protection. Ab Größe 3 dann Windelhosen.

Immer zufrieden gewesen. Wird günstig über Amazon bezogen. Ein langes Abo wöllte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel... Völlig planlos

Antwort von venice am 22.07.2019, 18:17 Uhr

Hauptsächlich Pampers und die DM Eigenmarke. Lillydo hatten wir mal zur Probe, sie waren schon gut, aber wollte kein teures Abo. Die anderen zwei Marken haben nicht immer gleich gut gepasst, je nach momentaner Baby-Größe - die sind alle unterschiedlich geschnitten und am besten probiert man dann aus, was grad passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel... Völlig planlos

Antwort von Mamahoch6!, 35. SSW am 22.07.2019, 18:43 Uhr

Also unsere Tochter ist gerade zwei geworden ...wir haben alles ausprobiert Lillydoo sind erstens sehr teuer und laufen sehr oft aus! Die DM Eigenmarke ist an sich sehr gut ...mich stört aber der extreme Pipi Geruch der schon nach sehr kurzer Zeit wahrnehmbar ist. Am Ende sind Pampers Windeln immer zuverlässig und Preis Leistung stimmt ...seit ein paar Monaten gibt es auch Windeln von HIPP und auch diese sind sehr zu empfehlen Wichtig ist immer die richtige Größe zu wählen Probiere es aus am Ende sind es ja unsere Erfahrungen und kein Kind ist gleich was die Passform etc. angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel... Völlig planlos

Antwort von Umlaut am 22.07.2019, 19:46 Uhr

ich denke mal es werden pampers bis wir auf Stoffies umschwenken.
Die sind schon bestellt und vorgewaschen.

Wegwerfwindeln kaufe ich jetzt noch nicht, die kann man ja kaufen wenn der Kleine da ist, da freut sich meine Mutter wenn sie eine Aufgabe bekommt und was tun kann und man weiß kaufe ich Größe 0 oder 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel... Völlig planlos

Antwort von Monabell, 34. SSW am 23.07.2019, 12:32 Uhr

Wir werden wieder Stoffwindeln nutzen.
Für uns überwiegen die Vorteile total, und wenn ich die Windeln meiner Bekannten sehe/rieche und höre was sie erzählen....bin ich weiterhin überzeugt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windel... Völlig planlos

Antwort von Schnuppel am 23.07.2019, 20:26 Uhr

Agnotis hat eine bekannte noch. Ist auch die Öko Variante. Ich probiere rum und nutze aber pampers für die Nacht. Die sind zwar eigentlich weder Öko und dazu noch mit "Pflegeprodukten" behandelt. Aber die halten bei uns besser als z.b. Rossmann oder dm eigenmarke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hipp Windeln Größe 2

Hallöchen, Bräuchte jemand von euch 5 Packungen Hipp Windeln Größe 2? Bohne ist gefühlt von größe 1 direkt auf 3 gesprungen Original 34,75€ ; würde sie für 30€ plus Versand auf mich hergeben bei ...

von Buschfunke 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeleimer

Hey, ich habe letztens bei der DM-App gesehen, dass man den Tommee Tippee Windeleimer geschenkt bekommt, wenn man die Schwangerschaft anmeldet. Man muss lediglich die Versandkosten übernehmen. Wenn man einen DM in der Nähe hat, kann man aber die Ware kostenfrei ins Geschäft ...

von Lulu.33 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wickeln und Windeln

Hallo ihr Lieben! Nachdem wir jetzt schon eine Babytrage gekauft haben ist jetzt irgendwie der Schuss gefallen für das sukzessive Kaufen von babysachen. Wir wollen mit Stoffwindeln wickeln und liebäugeln vor allem mit All in two mit ...

von Kugelanni, 15. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln

Hallo ihr Lieben, ich habe heute nochmal die Wickelkommode umgekramt und frage mich gerade, wie viele Windeln ich wohl kaufen sollte?! Ich habe ein kleines Päckchen Pampers Newborn (23 Stück, 2-5kg) und eine Packung Babylove Gr.2 (3-6kg). Ich überlege, ob das reicht oder ...

von lucky_me, 30. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welchen Windeleimer?

Welchen Windeleimer habt ihr oder werdet ihr anschaffen? Ich bin da noch total unsicher. Bei meinen Söhnen hatte ich einfach so eine "Oskar-Tonne" mit Deckel. Trotz täglichem leeren und auswaschen hat sie aber nach einiger Zeit ganz schön gemüffelt. Ich möchte auch ...

von lucky_me, 25. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.