September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me, 30. SSW am 20.06.2019, 17:46 Uhr

Windeln

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute nochmal die Wickelkommode umgekramt und frage mich gerade, wie viele Windeln ich wohl kaufen sollte?!
Ich habe ein kleines Päckchen Pampers Newborn (23 Stück, 2-5kg) und eine Packung Babylove Gr.2 (3-6kg). Ich überlege, ob das reicht oder ob ich wohl noch eine zweite Newborn Packung kaufen sollte? Notfalls kann mein Mann ja auch noch welche kaufen, wenn ich entbunden habe aber ich meine mich zu erinnern, dass die erste Größe meinen Kindern immer nur ein paar Tage gepasst hat.
Wie viele habt ihr denn eingeplant?

LG Lucky_me

 
5 Antworten:

Re: Windeln

Antwort von Family@5 am 20.06.2019, 17:59 Uhr

Wir hatten jetzt 3 Pakete Pampers die es gratis bei Rossmann und Budni mit den Coupons gab. Und schon 1 Paket in Gr. 2 .... danach sollte ich gut zu Fuß sein und selber wieder los können.
Männer die ersten Windeln kaufen lassen ist wie....Schatz bring mir doch bitte eine Packung Tampons mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von lucky_me, 30. SSW am 20.06.2019, 18:02 Uhr

Ach, da hat mein Mann keine Probleme mit. Wenn ich ihm ganz genau sage welche und am besten noch mit Bild auf dem Handy, ist das kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Pina_Lou, 30. SSW am 20.06.2019, 19:48 Uhr

Meine beiden großen waren zierlich die haben die ersten 3/4 Wochen die gr 1 getragen die kleine Maus mird auch sehr zierlich eingeschätzt ich hab 4 x gr 1 gekauft und 3 x gr 2 da... Dann sollte ich wieder fit sein um selbst solche Kleinigkeiten besorgen zu gehen und zur Not schicke ich meinen mann los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Orpheus_n, 28. SSW am 20.06.2019, 19:51 Uhr

Wir haben ein Windel-Abo von Lillydoo. Da sind in einem Paket 246 Windeln. Falls Größe 1 schnell nicht mehr passen sollte kann man die problemlos gegen größere tauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Kerusa am 20.06.2019, 20:14 Uhr

Habe mir über die Menge ehrlich gesagt noch nicht so die Gedanken gemacht, da ich darauf tippe, dass wir wieder unheimlich viele Windeln geschenkt bekommen. War beim Großen zumindest so. Die ersten Monate haben wir keine kaufen müssen, da wir so viele bekommen haben. Je nachdem wie nun die Tendez vom Gewicht ist von deinem Baby würde ich jedoch nicht unbedingt noch eine zweite Packung von den Newborn holen sondern eher noch eine zweite Packung in Gr. 2. Die meisten Babys sind ja doch über 3 Kilo. Mein Sohn war ein schwerer Brocken mit 4,4 Kilo. Da hätten die Newborn Windeln nicht wirklich lange gehalten. Denke mit der Gr. 2 doppelt macht man nichts verkehrt und die werden auf jeden Fall aufgebraucht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wickeln und Windeln

Hallo ihr Lieben! Nachdem wir jetzt schon eine Babytrage gekauft haben ist jetzt irgendwie der Schuss gefallen für das sukzessive Kaufen von babysachen. Wir wollen mit Stoffwindeln wickeln und liebäugeln vor allem mit All in two mit ...

von Kugelanni, 15. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.