April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 19.11.2016, 21:30 Uhr

Wieviele Mahlzeiten bekommen eure Kleinen?

Hi

Ich bekomme ja richtig ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir das durchlese. Ich bin beim Thema beikost wohl ziemlich ängstlich hab ich den Eindruck

Bei uns wird in der Nacht mach Bedarf gestillt. Obwohl das manchmal nur ein bisschen nuckeln mit zufällig ein paar Schlückchen manchmal ist. Ungefähr sind das 3-4 mal.
Zwischen 6/7 Uhr das letzte mal. Gegen 7:30/8:30 Uhr stehen wir auf und nach dem anziehen und frühstücken für mich, gibts nochmal die Brust.
Bis Mittag wird dann noch 1-2 mal gestillt. Um 12/13 Uhr gibts Gemüse-Fleisch-Brei 150-220g, danach einschlafstillen/-nuckeln, je nachdem wie viel mittags gegessen wurde.
Gegen 15/16 Uhr nochmal stillen und gegen 18/19 Uhr Etwas Milchbrei 100g mit Pre angerührt. Danach Bettfertig machen und wieder einschlafstillen.

Ich traue mich nicht noch mehr zu füttern, da er immer noch so schnell zunimmt und manchmal schon wie ein kleiner Maikäfer pumpt und schnell ins schwitzen kommt
Er wird am 23. nun 7 Monate und wiegt jetzt schon 9600g und ist 69cm. Ich denke solange sein Gewicht immer noch so sehr gut gedeiht werde ich an der essensmege nichts weiter ändern.
Zähne hat er auch noch nicht die in den Einsatz kommen wollen, deshalb gibt es zwischendurch auch nichts zum knabbern.
Naja und durchschlafen hängt mit dem Essen ja nicht zusammen, sondern doch mehr vom dem Kind. Unser Zwerg wird wohl noch sehr lange nicht durchschlafen, weil er allgemein kein guter Schläfer ist. Da wird Brei und co wohl auch nichts dran ändern

Abwarten und Tee trinken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.