Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beph, 35. SSW am 09.04.2017, 14:36 Uhr

Wieviel Baby Klamotten sind genug???

Bei mir wird es ja das zweite Kind, weswegen schon einiges da war. Hab nur bisschen was Mädchen like nachgekauft damit sie nicht nur in Jungs Klamotten rum laufen muss. Mein großer war sehr pflegeleicht und hat nie gespuckt oder so, weswegen ich in 50/56 vielleicht die Hälfte von dem hab was du aufgezählt hast und auch in 62 nicht so viel wie du. Ich würde an deiner Stelle (wenn überhaupt) was in größeren Größen besorgen und ansonsten warten wir sich alles entwickelt. Gekauft und durchgewaschen ist ja schnell und die kleinen wachsen meist eh sehr schnell raus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

10 Wochen noch...wer hat auch schon genug? 🤭

Ich hab das Gefühl ich bin hier die Jammer- und Meckertante, aber so langsam hätte ich kein Problem damit, wenn sich die Schwangerschaft langsam dem Ende zuneigt ich merke, ich mag es aus körperlicher Sicht absolut ...

von Pearli510 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Wieviel Milch ist genug?

Ich mache mir auch gerade viel Gedanken um die Ernährung und auch ums langsam abstillen. Grundsätzlich würde ich gerne nur noch nachts und morgens stillen. Heißt der Abend und Vormittag soll wegfallen. Sie bekommt morgens auch Brötchen/Toast und Banane.Dann ...

von Mützipütz 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

ACHTUNG JAMMERN POST OB MANN NICHT GENUG HAT

Hallo Werdende Mamas Ich danke euch fur eure schone wunsche an uns gestern abend bekam ich fieber 40grad und zittern in ganze korper und schmerzen in unterleib ob ich nochmals baby wehen hatte bin sofort in KH gefahren wo ich entbunden hab und wo die kleine liegt und dann ...

von churu, XX. SSW 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Trinkt er genug???

Guten Morgen! Ich liege schon seit 4.30 Uhr wach - Paul schläft seelig - und mache mir Gedanken! Paulchen trinkt Milumil Pre und davon etwa 200 ml (+/- 20 ml) je Mahlzeit und das 4 x am Tag. Er wird morgens so zwischen 7.00 und 8.00 Uhr wach und geht abends so gegen 21.00 Uhr ...

von Steffi+Hannah+Paul 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.