April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2, 39. SSW am 21.03.2012, 6:51 Uhr

wieder mal keine schöne Nacht......alles durcheinander

Guten Morgen,

Hoffe die meisten von euch konnten einigermaßen gut schlafen.....

Ich bin ewig wach gelegen....hab glaub ich keine Stunde am Stück geschlafen....

Mein Zucker ist auch total durcheinander: Gestern abend (über 2 Stunden nach dem Essen) war er noch bei 160! Hab mich aber trotzdem entschlossen die gleiche Dosis (35 Einheiten) wie die letzten Tage über nacht zu spritzen. Dachte der Wert liegt heute früh bestimmt über 100! Aber als ich gegen 6 Uhr gemessen habe war er bei nur 71! Normalerweise habe ich abends Werte um die 100 und in der Früh dann Werte zwischen 82 und 88.

Hatte gestern nachmittag bis nachts auch dauernd Wehen.....und Angst, dass sich der Krümel doch schon vor Freitag auf den Weg machen könnte....hab mich abends dann auch nicht mehr getraut den Himbeerblättertee zu trinken......aber GsD sind die Wehen momentan wieder weg...also nicht das ich was gegen Wehen hätte.....will ja, dass sich bis Freitag der Muttermundbefund ändert.....aber gleichzeitig steigt wieder die Angst wegen einer Hausgeburt hoch.......
Blutdruck spielt auch verrückt.....ist normalerweise tendenziell niedrig und heute in der Früh zu hoch.....dazu kommen Kopfschmerzen und Übelkeit

Bin ein richtiger Jammerlappen geworden.....

Ach, tut mir leid, dass ich euch so vollsülze.....mein Mann wollte mir nicht zu hören und die Kinder verstehen es ja noch nicht......

Bin auch ziemlich geknickt, da mir eine Freundin gestern mitgeteilt hat, dass sie eine Krankheit (nicht ansteckend, aber äußerst selten) diagnostiziert bekommen hat, die zwar nicht lebensgefährlich aber unheilbar ist. Und das tut mir richtig weh....sie ist eh schon mit so vielen Dingen geplagt.....und ich hab ihr auch die ganze Zeit mit meinen unwichtigen Problemchen die Ohren vollgequatscht....

Liebe Grüße
Sonja

 
13 Antworten:

Re: wieder mal keine schöne Nacht......alles durcheinander

Antwort von Bibi 1109, 37. SSW am 21.03.2012, 7:08 Uhr

Erst einmal möcht ich dich Das hört sich ja gar nicht so gut an. Menno was ein Scheiss. Hast du denn gleich wenn die Kinder weg sind die Möglichkeit etwas Schlaf nachzuholen? Sonst kriegt man den Tag doch kaum gebacken oder? Und was dein Zucker anbetrifft hoffe ich auch das du den wieder im Griff bekommst. Mit deiner Freundin das tut mir leid... Mir geht es auch immer schlecht wenn ich bei meiner Schwester jammer und sie mitten in der Chemo steckt. Denk mir danach immer nur.... Mensch bin ich blöd:-( denk halt beim Sprechen nicht immer nach . Kann dir wirklich nur sagen, das das alles bald ein Ende hat. Hoffe das du keine Sturzgeburt hast sondern ganz relaxt. Wünsche dir einen ruhigen Tag.
Bis denne
Lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal keine schöne Nacht......alles durcheinander

Antwort von smile81, 38. SSW am 21.03.2012, 7:20 Uhr

Hallo Sonja!

Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht.
Der blöde Zucker. Ist bei mir im Moment genauso. Weiß auch bald nicht mehr weiter.
Wehen hatte auch ich die ganze Nacht, aber nichts produktives.
Drück dir die DAUMEN, dass du heute ein bischen Ruhe findest.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ bibi

Antwort von soanaz2, 39. SSW am 21.03.2012, 7:27 Uhr

Hallo Bianka,

Ich danke dir ....eine zurück.

Werde mich versuchen mittags hinzulegen, wenn der Große von der Schule wieder da ist und auf den Kleinen aufpassen kann.
Vormittags muss ich mit der Buchhaltung vom Kiga sprechen ( die ist nur mittwochs da und ich krieg mal zur Abwechslung ein Geld von denen)
Danach noch zur Krankenkasse (wegen Haushaltshilfe) und dann muss ich zuhause noch ein bißchen aufräumen/ Wäsche machen......

Das mit deiner Schwester ist ja noch viel schlimmer......hoffe es ist heilbar!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ smile81

Antwort von soanaz2, 39. SSW am 21.03.2012, 7:34 Uhr

Ich danke dir!

Vielleicht hängt das mit dem Zucker ja auch mit den Wehen zusammen, dass er so durcheinander ist.....

GsD haben wir es bald geschafft und dann ist hoffentlich auch der Zucker auf nimmer-wieder-sehen verschwunden!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal keine schöne Nacht......alles durcheinander

Antwort von Britta1974, 38. SSW am 21.03.2012, 7:51 Uhr

Liebe Sonja,
lass Dich al ganz fest drücken, ich kann Deine Ängste so gut verstehen es ist nicht einfach immer alleine mit allem klar zu kommen. Ich weiß wovon ich rede. Dein BZ ist do durcheinander wegen Deinen Ängsten das ist normal. Versuche heute wenn Deine Kinder im Kindergarten sind ein wenig zu ruhen und versuche Deine Angst mit anderen Augen zu sehen. Es ist nicht einfach aber wenn sie kommt sag Ihr einfach Ach da bist Du wieder gut das es Dich gibt aber jetzt kannst Du einfach wieder gehen, Es hilft mir ganz gut auch wenn es sich komisch anhört.Sag Dir immer wieder das Du es rechtzeitig ins Krh. schaffen wirst und Du eine wunderschöne Geburt haben wirst das Dein Baby gesund und zufrieden das Licht der Welt erblicken wird und Du Deinem Körper vertrauen kannst.
Ich wünsche Dir das Sie mit Dir am Freitag oder am WE die Einleitung machen damit Du beruhigt bist.
Mit Deiner Freundin das tut mir sehr leid, aber denke immer daran das uns Gott oder andere höhere Mächte immer nur das zumuten was wir selber ertragen können. Kein leichter Trost aber es ist einfach der Weg den wir gehen müssen um unsere Erfahrungen und Aufgaben im Leben bewältigen und erledigen zu können. Auch da spreche ich aus meiner Erfahrung auch ich leide an einer unheilbaren Krankheit und habe so gelernt damit leben zu können! Es ist immer ein Schlag aber der Schlag hätte auch schlimmer sein können.
Drück Dich ganz fest und wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag....
Jag die Angst in den Keller solange Du magst und kannst!
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal keine schöne Nacht......alles durcheinander

Antwort von lili87, 36. SSW am 21.03.2012, 7:59 Uhr

lass dich erstmal und ich hoffe du kannst dich nachher noch etwas ausruhen. lg lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal keine schöne Nacht......alles durcheinander

Antwort von Hexilein1980, 38. SSW am 21.03.2012, 8:01 Uhr

Ach Mensch ich Dich mal aus der Ferne....
Ich kann deine Ängste und deinen Wunsch für Freitag gut verstehen...nach deiner Erfahrung...
Die anderen Sachen wie hocher RR und schwankender Zucker liegen bestimmt auch mit an der psychischen momentanen Situation...Versuch die bissl locker zu machen und noch ne runde Schlaf nachzuholen....

Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid! Sowas ist echt Mist...

Hoffe es geht dir zunehmend besser...
Alles liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal keine schöne Nacht......alles durcheinander

Antwort von tami1983, 38. SSW am 21.03.2012, 8:11 Uhr

Ach du arme

Du hast wohl nie Ruhe aber bald ist es geschafft
Und es wird besser.

Und das mit deiner freundin tut mir leid ich glaube
Dir das dich das belastet fuhl dich gedruckt

LG
Tami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal keine schöne Nacht......alles durcheinander

Antwort von MrsNici, 38. SSW am 21.03.2012, 8:38 Uhr

ach liebeb sonja, auch ich knuddel dich mal virtuell ganz feste!meine nacht war ähnlich kacke....hab glaub 4std geschlafen oder so....
ich drück dir die daumen das dein zwerg sich brav bis freitag geduldet u dann im kh sich erst aufn weg macht wnen überhaupt!!!

das mit deienr freundin tut mir sehr leid! das ist nicht schön! ich hoffe ihr kann trotzdem einigermaßen geholfen werden!!

liebeb sonja du hast es fast egschafft, in 1woche is dein zwerg bestimmt spätestens da u die schaffste noch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal keine schöne Nacht......alles durcheinander

Antwort von Lawa, 39. SSW am 21.03.2012, 9:26 Uhr

sonja kopf hoch. haslte noch ein bisschen durch bald hast du es geschafft. bist dann doch vor mir dran mit entbinden :-) das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Britta

Antwort von soanaz2, 39. SSW am 21.03.2012, 11:34 Uhr

Hallo Britta,

Recht hast du was die Angst betrifft.......hoffe ich schaff sie in den Keller zu jagen, wenn die Panik überhand nimmt...

Die Sachen wie der Zucker und der Hochdruck könnten sicherlich auch psychosomatisch bedingt sein.......
Werde morgen nochmal mit der FÄ reden wie sie die Sache sieht und ggf. am Freitag hartnäckig bleiben im KH, dass was unternommen wird....so schlecht ist die Ausgangslage ja nicht, dass man von ganz unreifem Befund sprechen müsste.....und wenn sie mich nur dabehalten und Montag erst einleiten.....aber zumindest bin ich vor Ort wenns losgeht......

Es tut mir sehr leid, dass du auch mit so einer Diagnose leben musst....stelle mir das ganz schrecklich vor......

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von soanaz2, 39. SSW am 21.03.2012, 11:36 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten!

Warte jetzt bis mein Großer von der Schule da ist und leg mich dann für ein/ zwei Stunden hin.

Vor allem ist ja heute auch noch der letzten GVK Termin.....und dass zieht sich auch wieder bis halb 10..... *gähn*

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder mal keine schöne Nacht......alles durcheinander

Antwort von CJ+CSMama82, 38. SSW am 21.03.2012, 11:42 Uhr

Mensch Sonja, dein Zucker macht echt Sachen. Da soll einer mal durchblicken! GSD ist es bald geschafft!!!!

Ich drück ganz doll die Daumen, dass sich nicht mehr viel tut bis Freitag!!!

Das mit deiner Freundin tut mir echt leid :((((

Aber hey du kannst uns immer die Ohren voll jammern! Ist doch gar kein problem! Wir sind hier fuer dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.