April Mamis

Forum April Mamis 2012

Juhuuu

Thema: Juhuuu

Hallo ihr Lieben Wollte auch mal wieder ein bissl was schreiben. Bin ja zum größten Teil eine stille mitleserin geworden da ich nie weiß was ich so berichten soll. Naja und langweilen mag ich euch ja auch nicht..Ich finde es sehr spannend zu lesen das immer mehr auskugeln, was ich natürlich total toll und spannend finde. Da kann man mal sehen das man sich nie sicher sein kann bis ET durch zu halten Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag. Ich war bissl im Ikea auf Deko suche..Habe aber leider nix gefunden. Habe seit 3 Tagen immer so starkes, nicht anhaltendes Stechen im linken Oberschenkel. Das ist ja echt schmerzhaft. Was das wohl sein könnte?? mmh Lieben Gruß Hat jemand eigtl schon etwas von Love Gun gehört? Bin ich neugierig. Sie kuschelt sicher schon

von Cindy1988 am 20.03.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von Cindy1988

Hallo Cindy, Schön, dass du dich meldest! Was das mit dem linken Oberschenkel sein könnte.... Kann es sein, dass es vom Rücken ausstrahlt? Wünsch dir, dass es bald wieder besser wird! Ich wünsche auch allen, dass keiner über ET gehen muss......ich hab jetzt noch 2 Wochen und jeder Tag kommt einem ewig vor.....obwohl man doch schon so nah am Ziel ist.... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 20.03.2012, 21:38



Antwort auf Beitrag von Cindy1988

schön das du auch nix negatives zu berichten hast...ikea würd ich auch gern ma wieder gehen..... mmh könnte vom ischias kommen dien schmerz, jetzt langsam drücken die zwerge ja auf alles ringsum gut drauf weil sie so groß sind....

von MrsNici am 20.03.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von Cindy1988

Huhu Cindy.. Du langweilst doch niemanden, schreib ruhig öfters. Wir haben immer ein Auge offen *grins. Das mit den Schmerzen im Oberschenkel also ich hab die Schmerzen seitlich - glaub vom Becken aus. Keine Ahnung

von kleine87 am 20.03.2012, 22:52