April Mamis

Forum April Mamis 2012

mal ein vorsichtiges tschüß

Thema: mal ein vorsichtiges tschüß

Hallo ihr Lieben, ist zwar noch etwas hin bis 8 aber schlafen kann ich auch nicht mehr. nach dem ganzen Theater bin ich gestern noch mal bei meinem FA gewesen u der hat mich ins KH eingewießen. Ja dort alles noch mal geschaut und gemessen. CTG war mit regelmäßigen Wehen sonst gut. Aber Fruchtwasser naja kann man vergessen. Daurauf hin meinte die Ärztin die Kleine wird wohl die Woche noch geholt. Nachder Aussage habe ich mich für die Nacht auf eigene verantwortung entlassen und muß nun um acht wieder da sein für das CTG. Und werde dort wohl auch bleiben habe jetzt schon die ganze zeit mehr oder weniger Schmerzen und nen harten Bauch. Ps wir sind erst um sechs dort gewesen und sie hätten eh nix mehr gemacht gestern abend ja und Schatzi hat heute geburtstag vielleicht bekommt er ja noch ein Geschenk lieben Gruß Anna

von nicana am 21.03.2012, 02:02



Antwort auf Beitrag von nicana

Ui spannend. IIch wünsche dir eine wunderschöne Geburt.

von Babywunder am 21.03.2012, 03:17



Antwort auf Beitrag von nicana

Wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt undas alles nachdem Supi ist gaaaaaaaaaaaanz doll Daumen drück

von Doreen1987 am 21.03.2012, 05:13



Antwort auf Beitrag von nicana

Hallo Anna, Das ist ja spannend! Drück dir die Daumen, dass du eine wunderschöne Geburt haben wirst! Im KH werden sie das mit dem Fruchtwasser auch genau beobachten, so dass du dir da nicht mehr soviel Sorgen machen musst bis der große Moment da ist! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 21.03.2012, 06:23



Antwort auf Beitrag von nicana

Denk an Dich - eine schöne Geburt!

von Hamburgerin82 am 21.03.2012, 06:42



Antwort auf Beitrag von nicana

Oh...dann drück ich euch die Daumen.... Alles liebe und gute....meld dich...

von Hexilein1980 am 21.03.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von nicana

wowww dann viel glück das doch alles gut geht.

von Lawa am 21.03.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von nicana

von Ropp am 21.03.2012, 09:28



Antwort auf Beitrag von nicana

oh na dnan hoffe ich die leiten dich ein u das du bald mit einer gesunden maus im arm deinem schatzi gratulieren darfst!!! alles gute für euch!!!!

von MrsNici am 21.03.2012, 12:02