April Mamis

Forum April Mamis 2012

Feuchttücher

Thema: Feuchttücher

Nachdem ja letztens schon mal wer geschrieben das ein großes Paket Feuchttücher gekauft würde ( pampers war da glaub ich im angebot) hab ich heut beim Netto 5x52 Feuchttücher von Hipp für 4,99 beim Netto gekauft. Gab auch zwei unterschiedliche Sorten , wir haben uns jetz für ultrasanft ( ohne parfüme ) entschieden.. Wollte ich nur mal einfach so los werden,

von Melanya am 20.03.2012, 21:14



Antwort auf Beitrag von Melanya

Die von Hipp habe ich momentan auch.....allerdings sind mir die zu "nass" gg sonst hab ich immer die von Pampers oder die Hausmarke von Rossmann.... Aber Danke für die Info! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 20.03.2012, 21:20



Antwort auf Beitrag von Melanya

Huhu... Ich habe ein Monster Paket an feuchttüchern und winden bei DM geholt von der Eigenmarke Babylove... Ich habe vorher sie preise verglichen , bei den Marken Namen zahlt man sich ja dumm und dämlich. (hipp pampers usw.) Habe vorher auch mit meiner hebi gesprochen , meinte auch das ist okay bei den anderen zahlt man nur den Namen. Auch die pflegeprodukte von babylove habe ich geholt. Bin schon seit Jahren bekennde DM shopperin :-) dafür! Lg Esther

von Wunschkind-2012 am 20.03.2012, 23:31



Antwort auf Beitrag von Melanya

Ich werde für unterwegs nur feuchttücher nehmen und daheim warmes Wasser.

von nela1806 am 21.03.2012, 09:20