April Mamis

Forum April Mamis 2012

So starke Schmerzen im Becken..hat das

Thema: So starke Schmerzen im Becken..hat das

auch jemand von euch? Boaa, das tut ja mal weh, jeder Schritt ist eine Qual. Seit heute Nachmittag hab ich echt starke Schmerzen im Beckenbereich, vorallem links. Woher kommt das so urplötzlich? Am morgen war nix dergleichen und plötzlich hat das angefangen. Ausserdem hab ich heute auf die Maus meiner Freundin aufgepasst - da sie mit Blutungen in der 16.SSW ins KH musste. Das war für die beiden das Spielparadies schlechthin. Meine Maus hat ja in Ihrem Zimmer ein Trampolin mit Netz und ne kleine Rutschbahn. Da ging die Post ab

von kleine87 am 20.03.2012, 22:51



Antwort auf Beitrag von kleine87

oh yeah da war bestimmt action....die beckenschmerzen kommen sicher weil der zwerg da so drin is jetzt oder? ichhatte da sbei meienms ohn ganza rg, dachte imme rmeien hüfte bricht auseinander!!!!

von MrsNici am 20.03.2012, 23:21



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hallo, Vermute auch, dass es so ist, wie MrsNici schreibt. Der Kleine wird wohl jetzt drin liegen...und wenn er sich bewegt kann das schon ordentlich weh tun.... Vielleicht spielt auch die Anstrengung gestern noch eine Rolle dazu....... Wie geht es denn deiner Freundin? Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 21.03.2012, 06:25



Antwort auf Beitrag von kleine87

Wie meine Vorschreibetinnen würde ich auch vermuten, dass es einfach jetzt tief drin liegt und vielleicht zusätzlich auf einen Nerv drückt... Helfen Lockerunsuebungen?

von Hamburgerin82 am 21.03.2012, 06:37



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hallo, ich habe immer Schmerzen am Becken wenn ich viel stehe, laufe etc.. Meine Hebi habe ich letztens darauf angesprochen und sie meinte, dass ist ja auch nicht die erste SS und da kann das einfach mal so sein. Gruß Tina Mir hilft dann immer ausruhen - dann geht es wieder.

von Frühjahrskrümel17 am 21.03.2012, 10:58