August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 12.09.2020, 10:44 Uhr

Wieder mal Fläschchen Frage 🙈

Welche Flaschen benutzt ihr? Hat sie vielleicht Probleme damit? Wir hatten am Anfang die NUK und sie hatte zwar auch getrunken, aber es war eine Quälerei und sie hatte immer Bauchschmerzen danach. Dann sind wir auf die Lansinoh umgestiegen und schon hat sie jede Flasche ratzfatz ausgetrunken. Scheinbar ist sie mit dem NUK Sauger nicht so gut klar gekommen und hat viel Luft gezogen. Wie gesagt, sie hat zwar getrunken und wir hätten bestimmt auch einige Wochen mit den Flaschen weitermachen können, aber es wäre eine Quälerei gewesen und durch die Umstellung auf Lansinoh lief alles schlagartig viel entspannter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschchen und Pre-Nahrung kaufen?!

Ich bin mal wieder ein bisschen ratlos… Ich bin ja das erste Mal schwanger und bin vielleicht ein bisschen öhm… blauäugig… was das angeht. Ich möchte total gerne stillen und hoffe natürlich, dass das klappt! Da ich seit der 21. SSW ...

von missyvonnexx, 34. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Fläschchen, Schnuller und Co. desinfizieren/auskochen und trinkfertige Nahrung

Heute bei 33+0 angekommen und durch die "Zwischenfälle" mit den komischen unerklärbaren Blutungen muss ich ja viel liegen, also kann ich alles nur in Etappen jetzt fertig stellen. Jetzt habe ich versucht mich daran zu erinnern wann ich beim letzten Kind die Fläschchen, Sauger ...

von nulesa, 34. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Fläschchen

Welche habt ihr? Ich habe als Geschenk jeweils eine Flasche von Nuk, Avent, MAM und Medela. Hab jetzt nach und nach die verschiedenen Flaschen mit Muttermilch ausprobiert. Die Medela funktioniert leider nicht. Hier müsste Anna wie an der Brust erst kurz arbeiten um den ...

von AugSep16 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.