September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki32, 7. SSW am 17.01.2019, 8:07 Uhr

Wieder leicht bräunlicher Außfluss

Guten Morgen ihr Lieben,
Am Dienstag war ich im kh wegen bräunlichen Ausfluss. Da war im US auch alles gut mit Krümmel. Habe 2 Tage nur gelegen es war auch alles weg. Heute morgen wieder leicht bräunlichen Ausfluss. Meine Kinder waren die letzten 2 Tage krank. Heute sind die kinder wieder zur Schule und es war etwas stressig. Jetzt habe ich wieder leichten bräunlichen Ausfluss. Habe mich jetzt auf die Couch gelegt.

 
4 Antworten:

Re: Wieder leicht bräunlicher Außfluss

Antwort von Kerusa am 17.01.2019, 8:09 Uhr

Ohje Aber ich denke, wenn es bräunlich ist, ist es altes Blut und nicht unbedingt so kritisch. Aber auf die Couch legen ist schonmal eine gute Entscheidung. Notfalls geh am besten nochmal zu Arzt. Hoffe es ist alles gut und drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder leicht bräunlicher Außfluss

Antwort von Spätsommer, 5. SSW am 17.01.2019, 9:35 Uhr

Bräunlich ist gut....ausruhen auch.
Aber, wenn du ein ungutes Gefühl hast geh bitte zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder leicht bräunlicher Außfluss

Antwort von HeyDu!, 4. SSW am 17.01.2019, 11:22 Uhr

Mich beruhigt es sehr, alle 6 Stunden eine Magnesium zu nehmen...

Und bilde mir ein es hilft. Alles Gute Dir, schon Dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder leicht bräunlicher Außfluss

Antwort von Kaffetasse am 19.01.2019, 4:02 Uhr

Gibt es für Mg nicht Obergrenzen? (Weiß darüber aber nicht bescheid.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach schrecklichen Samstag heute an ES+7 gaaaanz leicht positiv getestet......

Also ich kann es gar nicht glauben, dass es schon was anzeigt, aber nachdem es mir gestern richtig schlecht ging, musste ich es einfach testen. Hatte morgens Durchfall bekommen, immer so leichte Übelkeit den ganzen Tag, konnte kaum trinken und nicht wirklich was essen. Abends ...

von hundemami007 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiver Test

Hallo ihr Lieben, Ich steige mal vorsichtig bei euch mit ein. Ich hatte im August 2021 eine stille Geburt in der 32 ssw. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein Folgewunder. Meinen eisprung hatte ich am 19. Oder 20.12. Am 31.12. Habe ich mit dem frühtest von rossmann ...

von Sternenkindmama1, 5. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte blutungen

Hey Mädels, Ich habe heute morgen festgestellt das ich leicht blute, rosa und wirklich wenig. Meine FA ist erst Montag wieder da und die im kh hat gesagt (hab nur angerufen) das ich erstmal ruhe bewahren soll, das könnten noch Einnistungsblutungen sein oder ähnliches, so ...

von NaTi9418, 5. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte unterleibsschmerzen

Hallo! Ich habe diese nervigen mensartigen,, Schmerzen,, und denke jedes Mal gleich kommt blut das hatte ich bei der 1. ss auch. Hoffe es hört bald auf!! Morgen kann ich endlich beim Fa ein Termin machen

von Maja 28 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiv, keine Anzeichen = Verdunstungslinie??

Hallo! Ich habe mal eine Frage: meine 2 Tests ES9/ES10 waren beide leicht positiv. Test ES 09 aber erst nach der abgelaufenen Zeit. Test ES 10 in der Zeit Habe aber keinerlei Anzeichen. Ist das eine Verdunstungslinie, bzw. falsch positiv? Test von Amazon bestellt, KTX7 ...

von Majanda 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Es+7 leichte hellrote Blutung

Hall zusammen, Ich bin heute es+7 und nach dem pipi machen vorhin hatte ich ganz leichte hellrote Blutung im papier. Könnte das eventuell eine Einnistungsblutung gewesen sein... oh das wäre so toll. Wir hatten Donnerstag Abend geherzelt und da hatte der ovu schon einen dicken ...

von Honey80 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Hatte jemand auch nur ganz leichte positive Tests und negative?

Mein Problem ist folgendes. Ich habe am sonntag morgen einen dünnen zweiten strich gehabt,gestern morgen einen leichten zweiten beim femtest,mittags einen leichten beim presense,aber heute morgen einen negativen beim pregnafix.Mittlerweile sieht man wohl eine VL. Ich muss ...

von amyluca 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

noch jemand da mit gaaaaaannnnzzzz leichtem positiven test?Vorsicht lang

Hallo ihr lieben, eigentlich hab ich am mittwoch einen Termin zur Magen und Darmspiegelung und müsste am Dienstag in der früh anfangen zum Abführen, nun meinte die Dame es muss eine schwangerschaft ausgeschlossen sein. Ich hab gestern einen Test(frühtest 10er) gemacht der war ...

von laleluja 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Bin auch wieder da von FA mit leichter Entwarnung

War heute beim FA und er war noch erleichterter wie ich,er meinte er hätte schon mit dem schlimmsten (ELSS) gerechnet,die Überweisung ins KH hatte er schon liegen. Man sah eine leicht unförmige (aber erst einmal unauffällige) Fruchthülle. Nur wohl etwa eine Woche weiter als ...

von Mausi1986, 5. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.