September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1986, 5. SSW am 30.12.2010, 15:43 Uhr

Bin auch wieder da von FA mit leichter Entwarnung

War heute beim FA und er war noch erleichterter wie ich,er meinte er hätte schon mit dem schlimmsten (ELSS) gerechnet,die Überweisung ins KH hatte er schon liegen.

Man sah eine leicht unförmige (aber erst einmal unauffällige) Fruchthülle. Nur wohl etwa eine Woche weiter als es sein sollte.Vll. sinds ja doch zwei

Nächsten Woche muss ich wieder hin,damit er schauen kann ob auch ein Baby drin ist oder es ein Windei oder evtl. doch eine ELSS ist.

Bin aber erst einmal etwas erleichtert.Konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen.

Dann mal toi toi toi dass es so bleibt.Und danke für eure Daumen,die scheinen gut zu helfen

LG
Patricia

 
4 Antworten:

Nur

Antwort von Mausi1986, 5. SSW am 30.12.2010, 15:44 Uhr

Wenn die Woche stimmt die heute angezeigt wurde bin ich keine September-Mami mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur

Antwort von Dreami84, 6. SSW am 30.12.2010, 15:57 Uhr

Oh das ist ja erstmal schön zu hören!!! Und hoffentlich bleibst du bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da von FA mit leichter Entwarnung

Antwort von Sonnenschein2011, 5. SSW am 30.12.2010, 17:25 Uhr

Hi,
mir gehts genauso wie dir. War heut Vormittag auch noch beim FA.
Hatte gestern kurz bevor ich ins Bett gegangen bin noch ne ganz kurze Blutung. Und weils ganz frisches Blut war hat mich das ganz schön beunruhigt (naja nicht schön eher unschön ). Mein FA war auch nicht da nur die Vertretung (Gemeinschaftspraxis) aber die hat mich dann beruhigt.
Beim Ultraschall war auch ne Fruchthülle zu sehen. Bin wohl 5. Woche das müsste passen nur genau kann mans noch nicht sagen. Blut wurde auch gleich abgenommen für den Mutterpass. Und dann hat sie mir noch Vitamintabletten, Magnesiumtabletten und Uterogeston oder so (die aber vaginal nehmen) aufgeschrieben.
So und jetzt heißts Daumendrücken bis nächste Woche Mittwoch. Da hab ich dann Kontrolltermin. Müssen wir uns gegenseitig die Daumen halten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch wieder da von FA mit leichter Entwarnung

Antwort von Schnuffzt, 5. SSW am 30.12.2010, 17:33 Uhr

Das hört sich doch schonmal ganz gut an! Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.