März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baroness78, 16. SSW am 23.09.2011, 10:59 Uhr

wieder einen schritt weiter zu meinem butzi...

jippi, eeeendlich eine woche weiter. ich finde die zeit sollte mal ´nen zahn zulegen. mir geht das alles viel zu langsam....

an manchen tagen hab ich das gefühl mein bauch schrumpft wieder und ich fühl mich so gar nicht schwanger...heute morgen kommt er mir irgendwie wieder kleiner vor als gestern, liegt das an blähungen ?
habt ihr auch solche eindrücke?

hier noch ein bildchen von meiner kleinen stolzen kuller...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: wieder einen schritt weiter zu meinem butzi...

Antwort von rotenasenkatze, 16. SSW am 23.09.2011, 12:02 Uhr

Hallo,

mir geht das auch alles zu langsam.

Ich hab das gefühl mein Bauch ist momentan weicher als die letzten Tage.

Das er bei dir heute kleiner wirkt, kann durchaus daran liegen, dass die Blähungen weg sind.

Finde deinen Bauch übrigens toll!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einen schritt weiter zu meinem butzi...

Antwort von BlackCat101, 16. SSW am 23.09.2011, 12:31 Uhr

glückwunsch zur 16.
ich hab die 16.SSW heute auch erreicht.:-)

dein bauch sieht total schön aus. von der größe her sieht meiner auch genauso aus. ;-)
ich hab morgens immer einen viel kleineren bauch; abends dann nen richtig dick aufgeblähten, also so wie bei dir. ist ganz sicher alles normal und kein grund zur sorge!!

weiterhin alles gute und nun geniess die 16. woche! ;-)

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einen schritt weiter zu meinem butzi...

Antwort von sasa78, 18. SSW am 23.09.2011, 12:32 Uhr

neidisch guck

Also ich bin ja schon 2 Wochen weiter als du, aber ich hab noch ni so ne Murmel *schnief* Heute is mein Bauch auch wieder wie weggeblasen. Ist selbst meinen Kollegen aufgefallen.

Mhm, komisch. Ich frag mich auch woran das liegen könnte. Weiß das jemand???

lg sasa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einen schritt weiter zu meinem butzi...

Antwort von nawa14, 17. SSW am 23.09.2011, 12:56 Uhr

Finde den Bauch auch schön und das wundert mich, dass er schon so "groß" ist. Bei mir sieht man irgendwie fast gar nichts und ich fühl mich auch nicht schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einen schritt weiter zu meinem butzi...

Antwort von baroness78, 16. SSW am 23.09.2011, 14:00 Uhr

danke danke für die lieben komplimente....
dachte mir auch manchmal das er schon etwas groß ist für die zeit. ein bekannter zog mich immer auf, das da wohl zwillinge drin sind. aber der zweite müßte sich bis jetzt schon sehr gut versteckt haben beim US...
aber wenn ich mir hier so die anderen bäuche anschaue, die bist jetzt gepostet wurden, kommt mir meiner schon normal vor. da sind ja gaaaaanz tolle kullern dabei
aber abends ist meiner auch viel größer, mein freund bekommt es manchmal mit der angst zu tun wenn ich aus der dusche komme und ihn rausstrecke "baby, du platzt ja gleich!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Ein weiterer kleiner Schritt geschafft 🌈

Hallo zusammen, heute bei 9+1 durfte ich nach dem kleinen Schock vor 1,5 Wochen mit den heftigen Blutungen und Koageln wieder zum US. Alles sieht gut aus und der Arzt sieht nichts mehr von Hämatomen oder Koageln. Nächsten Dienstag darf ich wegen meiner Sorgen gleich nochmal ...

von cmrx, 10. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.