März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe, 17. SSW am 22.09.2011, 17:01 Uhr

It,s a Boy :-) und frühe FD...

Hallo meine lieben,hatte heute frühe FD...Es war wunderbar.Nachdem sich würmchen am dienstag schlafend in die Platzenta gelegt hatte und man nichts sehen konnte hat es heute um so mehr gas gegeben...Befund der Untersuchung:Es ist alles Prima und zeitgerecht.Gesund und munter.Nur hat das kleine seine 1 Zimmerwohnung Zwei geteilt....Wollte wohl eine WG aufmachen.Ich habe einen Amnionstrang.Sowas habe ich noch nie gesehen und gehört.Man stellt sich das so vor als ob in der Gebärmutter eine Raumteilung besteht.Deswegen muß ich jetzt einmal die woche zur kontrolle weil sich das kleine dahinter verfangen könnte...Ich hoffe es wird alles gut und bevorzugt den größeren Raum...Natürlich habe ich auch nach längeren hin und her von junge zu mädchen und 50/50 chance ein 100% Quting.Mein Arzt hatte also schon in der 12 ssw recht,ist halt der beste Onkel Doc :-).Wir bekommen unseren 4. Jungen...Und ich freu mich sehr darüber.So bleibt meine Puppi die Henne im Korb...4 Brüder sind doch was tolles...Sie wird später auf Händen getragen...ich wünsch euch noch einen schönen Abend und morgen heute einen schönen Tag.Ich habe ab heute We denn morgen Kommt der Papst und alles ist zu bei uns Auch die schulen....

Liebe Grüße Jacki

 
5 Antworten:

Re: It,s a Boy :-) und frühe FD...

Antwort von Cindy230471, 16. SSW am 22.09.2011, 19:04 Uhr

Hi Jackihexe,
es ist schön zu lesen, dass es euch gut geht. Aber so etwas, wie mit diesem Amnionstrang habe ich auch noch nicht gehört. Ist ja schon eigenartig. Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Und bist du aus Berlin? Denn bei mir ist heute auch der Papst (grins).

LG Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It,s a Boy :-) und frühe FD...

Antwort von Mel+3, 15. SSW am 22.09.2011, 20:23 Uhr

Glückwunsch zum 4. Jungen. Jungen sind prima. Mädchen auch, aber anstrengender finde ich.

Ich habe davon schon mal gelesen. Hoffe natürlich das alles bei euch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It,s a Boy :-) und frühe FD...

Antwort von Jackihexe, 17. SSW am 22.09.2011, 21:41 Uhr

Ich bin 31 jahre alt...und wohne in erfurt..da ist der papst morgen bis samstag...
das mit meiner gebärmutter macht mir sehr große angst obwohl ich meinen arzt vertraue..die angst ist trotzdem da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It,s a Boy :-) und frühe FD...

Antwort von Cindy230471, 16. SSW am 22.09.2011, 21:53 Uhr

Danke für die Antwort. Ich glaube dir, dass du dir deswegen große Sorgen machst. Würde mir auch nicht anders gehen. Aber vertrauen deinem Arzt. Wenn du jetzt wöchentlich zur Untersuchung gehst, dann bist du ja auch auf der sicheren Seite. Ich drück dir die Daumen.
Ich bin übrigens 40 und aus Berlin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: It,s a Boy :-) und frühe FD...

Antwort von BabyHase, 15. SSW am 23.09.2011, 10:35 Uhr

Hi Jacki,

Glückwunsch zum Jungen . Mein Würmchen wollte sich noch nicht zeigen... aber der Tag wird kommen und dann kann ich auch endlich ein wenig shoppen gehen .

Wegen dem Amnionstrang habe ich auch noch nie was gehört. Man lernt ja nie aus. Denke aber das ganz bestimmt alles gut wird und der Kleine sich sicherlich im größeren Zimmer bleibt ;O) .... wer würde das nicht .

LG Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.