März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmeltier103, 16. SSW  am 22.09.2011, 11:15 Uhr

Bauchschläfer

Guten Morgen,

ich weiß nicht ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde und die Zeit die älteren Beiträge zu lesen habe ich leider nicht

so nun zu meiner Frage:
ich habe mittlerweile eine richtige Kugel und als Bauchschläfer ist das für mich eine richtige Qual. Ich versuche immer auf der Seite oder auf dem Rücken einzuschlafen doch irgendwann in der Nacht drehe ich mich dann immer auf den Bauch, wodurch ich dann immer aufwache und wieder stunden brauche um einzuschlafen.

Kann mir jemand bitte ein paar tipps geben wie ich es verhindern kann auf den bauch zu kugeln.

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus für eure Antworten

LG Natascha

 
6 Antworten:

Re: Bauchschläfer

Antwort von rotenasenkatze, 16. SSW am 22.09.2011, 11:21 Uhr

Hallo,

das Problem hab ich auch.
Ich hab mit ein Seitenschläferkissen gekauft. Aber das finde ich noch unbequem. Ist so riesig. Liegt jetzt unterm Bett.
Mein Kopfkissen (40x80) nehm ich jetzt längs und lieg da so halb drauf oder lege mir ein anderes Kissen vor den Bauch, so dass ich nicht ganz auf den Bauch kugel.
Bis jetzt geht das ganz gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer

Antwort von Rundermond, 15. SSW am 22.09.2011, 11:41 Uhr

Ich kenne das Problem schon aus meiner ersten Ss. EIn Stillekissen war dann die Lösung. Da kann man sich so richtig schön rankuscheln und es riecht wenn das Baby da ist schon nach DIr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer

Antwort von Mel+3, 15. SSW am 22.09.2011, 11:50 Uhr

Ich würd auch mein Stillkissen mit ins Bett nehmem.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer

Antwort von nele82, 16. SSW am 22.09.2011, 12:46 Uhr

Oh je, das kenne ich auch!!! Ich schlafe nur auf dem Bauch ein und weiß gar nicht, was ich machen soll, wenn die Kugel immer größer wird. Zur Zeit habe ich eine zweite Bettdecke als Wurst eingerollt neben mich liegen, so kann sich es gut an meinem Körper anschmiegen und ich lege mich seitlich darauf. Ich hoffe nur, dass das noch lange so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschläfer

Antwort von Danielle82, 17. SSW am 22.09.2011, 13:03 Uhr

Bin zwar kein bauchschläfer, kann dir aber sagen das ich seitdem ich mein stillkissen habe, viel besser schlafe.
auch wenn mir mein mann rückenmassagen gibt, lege ich mich seitlich auf das kissen, so kann er gut an den rücken ran und ich liege nicht auf dem bauch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Murmeltier103, 16. SSW am 22.09.2011, 15:05 Uhr

danke euch für eure Ratschläge ich werde dann mal einiges ausprobieren
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.