März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 16. SSW am 22.09.2011, 11:43 Uhr

Bin wieder da!!!!

So, 3 Wochen Kur sind um GOTT SEI DANK!
Es war nicht wirklich schön, Mia hat kaum geschlafen und ich ging nach einer Woche echt schon am Stock, aber man gewöhnt sich j a an alles. Anwendungen und Therapien waren auch eher dürftig. Naja ich habs dann halt irgendwie die 3 Wochen ausgehalten!
Jetzt sind wir seit gestern wieder zu hause und was macht meine Große??? Durchschlafen, juhu! Hatte schon Angst dass es hier so weiter geht!
Mir gehts sonst gut, ein Bauch wächst und wächst und seit letztem Sonntag merke ich den Krümel in mir auch schon ziemlich oft :o)
Montag hab ich ja wieder einen FÄ Termin und ich werde heute NAchmittag mal in der Praxis anrufen und sagen, dass ich Montag einen Ultraschall haben möchte, bin sooooo neugierig!

So, jetzt muß ich erst mal den Wäscheberg bezwingen! Hab aber richtig Lust drauf! Nach 3 Wochen entlich wieder was tun, bekloppt oder!!!

Gab es hier irgendwelche Neuigkeiten??? Glaube nicht, dass ich alles nachlesen kann!

Liebe Grüße!!

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder da!!!!

Antwort von Krümmel12, 15. SSW am 22.09.2011, 13:40 Uhr

Willkommen im trauten Heim.

Zuhause ist es doch immer noch am Besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!!!!

Antwort von Vanny22, 15. SSW am 22.09.2011, 14:13 Uhr

Oh wie schön. Herzlich Willkommen zurück.
Ne nix neues. Muss immernoch liegen. Hab immernoch Blutungen und Schmerzen. Aber Baby gehts gut und dafür lohnt sich alles.

Freu mich wirklich das du wieder da bist.
*knuddl*
LG
Vanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.