März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmel12, 15. SSW am 22.09.2011, 13:38 Uhr

Kinderschutz

ich hab mal ne blöde frage und zwar wohne ich in einer wohnung mit Gasöfen und da in diesen Öfen offenes Feuer drin ist würde ich gerne den Ofen im Kinderzimmer ab Herbst nächsten Jahres mit so einer art Kinderschutz versehen.
Der Ofen steht in einer ecke und ich bräuchte ein Kinderschutz mit 2 Schenkeln aber irgentwie finde ich nichts.

Kennt jemand von euch eine Firma wo man sowas kaufen könnte?

 
5 Antworten:

Re: Kinderschutz

Antwort von Zanko192, 15. SSW am 22.09.2011, 14:09 Uhr

Hallo wir haben auch einen Kamin der dann ab nächstes Jahr Geschütz werden muss ich habe beim suchen nach einem Laufstall was tolles gefunden einen Laufstall der umgebaut werden kann zum Schutz des Kamins unter www.Treppenschutzgitter.COM vielleicht hilft Dir das. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschutz

Antwort von afrank am 22.09.2011, 14:09 Uhr

Hallo,

also wir haben auch einen Ofen und hatten bei unserer Ersten das gleiche Problem...

Meistens bieten Ofenfirmen und große Baumärkte mit Ofenabteilung solche Gitter an. Ansonsten schau mal bei babywalz oder Jako-o oder so, da gibt es Türgitter und auch flexible Lösungen, vielleicht ist da was für euch dabei...

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschutz

Antwort von Krümmel12, 15. SSW am 22.09.2011, 14:14 Uhr

vielen Dank für die Hilfe,

ich denke ich werde mal in den baumarkt gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschutz

Antwort von Vanny22, 15. SSW am 22.09.2011, 14:16 Uhr

Wir haben unseren Kamin nur an wenn die Kinder im Bett sind und morgens ist der abgekühlt. Gibt keinen Schutz für unseren :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderschutz

Antwort von Krümmel12, 15. SSW am 22.09.2011, 14:21 Uhr

das geht leide rbei uns nicht da es ja die heizung ist wenn ich den ausmache wird es innerhalb von 1ner Stunde eiskalt im raum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.