April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2 am 26.08.2011, 12:48 Uhr

Wieder einen Schritt zurück :-(

Huhu Mädels!!!

Völlig müde und k.o berichte ich euch mal was bei uns momentan so los ist!
Leon hatte schon einige Wochen super durchgeschlafen. Zwischen 21 und 22 Uhr gibts immer die letzte Flasche (5 am Tag). Dann wurde meistens bis 7:30 durchgeschlafen. Seit einigen Tagen sieht das total anders aus. Fing an das ern Nachts 1x etwas Tee brauchte, war ja auch ok bei der Wärme. Jetzt sind wir aber schon bei mind. 6x Tee in der Nacht. Er schläft sehr sehr unruhig und ist quakig. Hab ihn gestern schon fast komplett ausgezogen, nur im Body und Pampers mit ner dünnen Decke.
Hilft aber auch nix. Warum schläft er jetzt aufeinmal nicht mehr durch? Kanns mir nur erklären das er entweder zahnt (man sieht noch nix), einen Wachstumsschub hat oder die Hitze macht ihm zu schaffen.
Ist das bei euch auch so? Oder kann ich mich jetzt auf einige schlaflosen Nächte vorbereiten?

Lg Chrissy *gähn*

 
3 Antworten:

Re: Wieder einen Schritt zurück :-(

Antwort von Pattymami am 26.08.2011, 13:03 Uhr

also unser ist am tag so....klar wärme, wachstumsschub und dann zahn einschuss das tut den kleinen auch schon weh...unser sabbert wie ab und will auch viel tee haben also es kann echt daran liegen....leider ändert sich immer mal wieder was damit müssen wir leben....aber es geht nicht nur euch so....unser schläft zwar nachts ganz normal wie immer aber am tag ist er sehr quakig aber auch bei der hitze kein wunder...
weiterhin euch alles gute
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einen Schritt zurück :-(

Antwort von anka7 am 26.08.2011, 14:31 Uhr

Also ich gähn gleich mal mit und mach 3 Kreuze, wenn diese sch... Hitze hier endlich weg ist!!!!
Wir schlafen alle zusammen schlecht wegen der dummen Hitze und warten sehnsüchtig darauf, dass unser Schlafzimmer wieder Normaltemperatur hat!

Letzte Woche war es aber noch schlimmer da war es die Mischung aus Hitze, Schub & Zähne

LG und es kann nur noch besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einen Schritt zurück :-(

Antwort von ILovemyKids am 27.08.2011, 0:39 Uhr

Hallo,vielleicht hat er nachts Hunger...
Versuch doch mal ihm einen Schoppi zu geben,wenn er einen Wachstumsschub hat kann es gut sein das er zusätzliche Nahrung braucht...

Und das ist kein SChritt zurück,es ist normal das die Kinder mit ca 3 Monaten durchschlafen und sich das aber kurz darauf wieder ändert! es sind Babies,lasst ihnen Zeit und macht es euch so einfach wie möglich! Ich habe das sechste Kind und es war bei jedem so,bei allen Nachbarn,Freundinnen etc.pp, und ihr könnt das auch bei Dr,Posth oder Frau Höfel erfragen...


GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Schritte vollbracht

Hallo liebe Muttis, lang ists her. Aber als Zweifachmami hat man echt nicht mehr so viel Zeit, wie mit nur einem Kind. Der Spruch: Ein Kind ist kein Kind, hat sich tatsächlich bewahrheitet. :-)) Abends bin ich oft so erledigt, dass ich nur noch die Füße hochlegen, meine ...

von Alicia_Herzglück 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Harter Bauch,jeder Schritt schmerzt dann :-(

Hallo Mädels! Seit ein paar Tagen,hab ich irgendwie ein merkwürdiges Gefühl und versuche mich krampfhaft an meine erste SS zu erinnern,ob es mir zu dem Zeitpunkt auch schon so ging?! Morgens und vormittags ist soweit alles gut. Ab ...

von Twinmommy86, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Wir habens doch getan! Endlich wieder einen Schritt weiter.

Ich bin so HAPPY! Gestern haben wir unseren neuen Kinderwagen bestellt. Eigentlich haben wir ja einen von einer Freundin bekommen, aber nachdem wir den vom Boden hatten, mussten wir feststellen, dass doch so einiges kaputt ist. Am ...

von Kuschelwundertüte, 23. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.