April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux am 25.08.2011, 17:51 Uhr

Wir waren heute im Freibad :-)

Huhu,

komm gerade aus dem Freibad zurück. Bei uns hat das Babybecken 30 und das Nichtschwimmer 29 C. War zweimal ca. 15 MInuten mit meinem Sonnenschein im Wasser (4,5 Monate). Er war total begeistert!
Ich denke das werden wir jetzt öfter machen...

 
5 Antworten:

Re: Wir waren heute im Freibad :-)

Antwort von motte86 am 25.08.2011, 18:54 Uhr

Oh, da hattet ihr aber einen tollen Tag:) Bei uns war heut kein Freibad Wetter. Total schwül draussen und bewölkt. Ab und an mal Sonne. Jetzt regnet es mal wieder.
Finde es nur sonst irgendwie zu warm draussen für die kleine... Hab immer Angst die holt sich nen Sonnenbrand, bzw die Wespen sind hier im Moment echt furchtbar gemein. Hatte eben 3 STück im Auto... Wäre bald ausgerastet:((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute im Freibad :-)

Antwort von SamantaDelux am 26.08.2011, 7:08 Uhr

Wegen Sonne hab ich mir gedacht, zieh ich ihm das nächste Mal ein T-Shirt fürs Wasser drüber. Wespen sind bei uns auch total schlimm zur Zeit...
Wer braucht eigentlich Wespen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute im Freibad :-)

Antwort von maus05 am 26.08.2011, 8:16 Uhr

wir waren gestern auch. aber nur der große durfte ins wasser, temperatur bei 22 grad im wasser war zu kühl für die maus...die hat dafür schön im schatten auf der decke geschlafen :)

cremst du sie dann ein, wenn sie mit im wasser ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute im Freibad :-)

Antwort von DunklerEngelBO am 26.08.2011, 8:26 Uhr

wir waren auch schwimmen gestern und der großen Schwester wie der kleinen Motte hats gefallen allerdings mag ich keine freibäder wir waren in nem Spaßbad und sind zwischen sole Becken u nd Wellenbad hin und her gependelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir waren heute im Freibad :-)

Antwort von SamantaDelux am 26.08.2011, 10:55 Uhr

Ich hab meinen mit LSF 50 eingecremt, hab leider das T-SHirt vergessen. Das wäre schon besser gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.