Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze, 8. SSW am 06.10.2021, 11:51 Uhr

Wieder einen Schritt geschafft

Hallo ihr Lieben!
War heute bei meiner zweiten Kontrolluntersuchung (7+3). Hatte solche Angst, dass irgendwas sein könnte und das Herzchen nicht mehr schlägt.
Aber alles ist gut, das Kleine ist jetzt 1.6 cm groß und der Herzschlag war auch regelmäßig.
Bin so erleichtert!
Hoffentlich sieht es in 2 Wochen wieder so gut aus!

Wie geht's euch denn zur Zeit so?
Ich bin gerade ziemlich erkältet, dafür ist die ständige Übelkeit seit gestern weniger geworden. Alles auf einmal wäre auch zu viel...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wieder einen Schritt geschafft

Antwort von Schnuffinchen, 9. SSW am 06.10.2021, 12:02 Uhr

Uuuuuh, was für ein schönes Bild. Laut US bist du ja schon 8+0.
Ich habe denselben Geburtstermin, bin vor zwei Wochen auch auf den 18.05.21 datiert wurden:)
Ich habe leider erst nächste Woche wieder einen Termin und bin ganzschön nervös. Bei der letzten FG endete der Herzschlag bei 8+0. Das sind ja echt tolle Nachrichten für dich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einen Schritt geschafft

Antwort von Libelle_3, 10. SSW am 06.10.2021, 12:05 Uhr

Was eine schöne Nachricht herzlichen Glückwunsch

Ich scheine die Übelkeit langsam auch loszuwerden, zumindest wird's besser. Ich hoffe bei dir ist es damit dann auch vorbei und die Erkältung ist auch bald überstanden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einen Schritt geschafft

Antwort von MissMieze, 8. SSW am 06.10.2021, 19:08 Uhr

Danke, ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einen Schritt geschafft

Antwort von Anni9090, 9. SSW am 10.10.2021, 8:47 Uhr

Hi das freut mich. Mein Kleines ist auch genauso gross und vorgestern war bei mir auch der Herzschlag zu sehen
Ich hab mal eine Frage, hab ihr mehr als alle 4 Wochen einen Kontrolltermin bei der Frauenärztin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.