Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 31.07.2021, 12:22 Uhr

Wieder dieser Milchbrei...

Hallo aus dem Dezember,

Wegen der Milch kann ich dir nur sagen, dass wir pre nehmen, die dein Zwerg ja nicht mag. Oder aber auch an Pflanzenmilch was eben gerade da ist. Bei Muttermilch wird es immer eher flüssig, weil da Enzyme drin sind, die verhindern dass sich der Brei so bindet oder so... also solange es Bio is mach ich es mir nicht zu kompliziert...

Und zur Menge... Mein Baby isst auch so zwischen 50 und 100 Gramm. Wir führen aber auch die anderen Breis ein. Es geht meinem Verständnis nach auch nicht darum, dass das Baby eine gewisse Menge essen muss, sondern darum ohne Druck und Stress unterschiedliche Lebensmittel kennen zu lernen. Und es gibt einfach auch Babys, die eben kleinere Portionen essen. Also da würde ich mich nicht auf irgendwelche Portionsgrößen versteifen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchbrei schmeckt plötzlich nicht mehr

Hallo meine Lieben, seit ca. 2,5 Wochen mag unser Kleiner plötzlich seinen Abendbrei nicht mehr. Davor hat er ihn mit Genuss gegessen, jetzt ist sein Mund wie zubetoniert. Er macht das bei verschiedenen Breien und auch mit zusätzlich verschiedenem Obst im Brei. Seinen ...

von Steffi13289 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchbrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.