Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubidouh, 12. SSW am 26.06.2017, 10:23 Uhr

Wieder da!

Hallo Ladies,
endlich sind wir zurück aus dem Urlaub! Hat ne Weile gedauert, mich durch die Seiten der letzten Wochen zu lesen und was soll ich sagen ... wahnsinn, wie nah Freud und Leid beieinander liegen. Es tut mir schrecklich leid für alle, die doch noch aus dem Bus aussteigen mussten. Es ist schrecklich, sowas mitzumachen und ich drücke allen die Daumen dass es schnell wieder klappt oder dass ihr euren Frieden damit findet, dass es doch nicht sein soll. Ich hoffe ihr habt liebe Leute um euch, die euch helfen.
Allen neuen Ladies ein herzliches Hallo und schnallt euch gut fest!
Und durch die ganze Abwesenheit und die schöne Ablenkung im Urlaub bin ich jetzt auch ganz lässig schon in die 12 ssw gerutscht und am Donnerstag ist auch schon NF Messung und Bluttest angesagt. Ich hab wahnsinnig Bammel aber eigentlich auch ein gutes Gefühl, dass alles in Ordnung ist.
Und dann werd ich nächste Woche doch mal ein paar neue SS Klamotten kaufen gehen, denn langsam kommt der Bauch auch bei mir hervor und von der letzten ss hab ich ja leider hauptsächlich Winterklamotten.

 
4 Antworten:

Re: Wieder da!

Antwort von alsil am 26.06.2017, 11:50 Uhr

Willkommen zurück! und alles Gute nächsten Donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!

Antwort von LilMue am 26.06.2017, 16:29 Uhr

Willkommen Zurück!

Freut mich, dass du schon in die 12. Woche gerutscht bist, die kritischste Zeit hast du schon hinter dir

Toi toi toi für Donnerstag!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!

Antwort von SaSi_77, 12. SSW am 26.06.2017, 16:43 Uhr

Juhuu, willkommen zurück. Wir sind auch gerade im Urlaub und ich habe meine erste Umstandjeans an. Die normalen Jeans gehen gerade noch so, aber die Mamajeans ist definitiv bequemer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da!

Antwort von Nubira84, 12. SSW am 26.06.2017, 18:40 Uhr

Willkommen zurück. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Willkommen in der zwölften Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.