Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 11. SSW am 16.06.2016, 19:30 Uhr

Wieder da vom FA und vorläufiges Outing

Hallo Mädels, war heute früh alles gut bei uns zweien. Dem kleinen Spatz geht es gut und hat an Länge ordentlich zu gelegt. Wieviel genau konnten wir nicht messen da das kleine sich vollkommen eingekullert hatte. Aber von der Kopfmessung her bin ich gleich mal vier Tage vordatiert worden. Jetzt bei 10+2. wow da bin ich gleich mal so nebenbei schon in die 11. SSW gekullert. Hat sich richtig viel bewegt, besonders als sie über den Bauch geschallt hat. Und die größte Überraschung war das sie mich gefragt hat was wir denn schon zu Hause haben. Ich ein Junge, Sie sagte nur drauf, festlegen kann sie sich so früh noch nicht aber wenn das kein Junge ist dann weiß sie auch nicht weiter. Ganz eindeutig zwischen zwei wackelnden Beinen ein kleiner Piephahn. So zeitig hätten wir nicht damit gerechnet.
So ihr Lieben für alle dir bald gehen müssen: Daumen drücken und für die anderen kugelt fein weiter. LG Franzi

 
3 Antworten:

Re: Wieder da vom FA und vorläufiges Outing

Antwort von Fieselschweifling, 11. SSW am 16.06.2016, 19:45 Uhr

Wow, toll! Das erste Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA und vorläufiges Outing

Antwort von henni84, 12. SSW am 16.06.2016, 20:14 Uhr

Tolle Neuigkeiten und das frühe outing ist ja der Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA und vorläufiges Outing

Antwort von Katha87 am 17.06.2016, 14:51 Uhr

Freut mich für euch. Aber in der 11 Wochen ist es sehr waage es schon zu sagen. Bin gespannt obs stimmt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.